Mit Sony STR-DH520 aus Stereo 7.1-Klang erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich verstehe nicht ganz: Sie versuchen, mit einem 5.1 Gerät 7 Lautsprecher plus einen Subwoofer zu betreiben? Das geht natürlich nicht - das Gerät hat ja auch nur 5 plus einen Anschluss. Das 7.1 bezieht sich hier wohl nur auf die Möglichkeit 7.1 zu Emulieren - sowas geht mehr oder weniger gut, das Ohr lässt sich halt nicht ganz überlisten.

Aber bei dem Typ gibt´s auch für 5.1 etwas zu beachten:

Siehe: http://www.testberichte.de/p/sony-tests/str-dg-520-testbericht.html

Sonst ist das Gerät ok.

@wallooh: Da hast du was verwechselt :D

Du hast statt STR-D H 520 nach dem STR-D G 520 gesucht. Ist mir auch erst passiert ;)

Hat sich erledigt! Hab auf ner anderen Seite unter "eingebaute Decoder" doch noch "Dolby Pro Logic IIz" gefunden.

Was möchtest Du wissen?