Mit Sonnenbrand in die Sauna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das lassen, das kann sehr unangenehm werden. Eine Verbrennung sollte man keiner großen Hitze aussetzen.

16

Schade, hatte ich befürchtet. Aber danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich würde es lassen, immerhin kannst du dir im Solarium auch die Haut verbrennen. Ist doch genau das gleiche nur in künstlicher Form.

Ja, die hitze tut dem sonnenbrand nicht gut. das kann je nach stärke des sonnenbrands schmezhaft werden.

Karotten essen gegen Sonnenbrand?

Wenn man viele Karotten ist bekommt man ja eine bräunere Haut. Bräunere Haut neigt nicht so stark zu Sonnenbrand. Schützen demnach Karotten vor Sonnenbrand und Hautalterung?

...zur Frage

Sonnenbrand, Haut geht ab. Was würdet ihr machen?

Guten Morgen. Ich hatte vor paar Tagen meinen aller ersten kleinen Sonnenbrand auf meinen Schultern und nun geht langsam die Haut ab. Ist es ungesund die Haut abzureißen? Bzw sollte man das tun oder wär es besser man wartet bis sie von selber ganz "abfällt"? Ich hab keine Ahnung, würde am liebsten alles wegreißen aber habe auch Angst das es irgendwie anfängt zu Brennen. Was sagt ihr dazu? Hoffe auf vernünftige Antworten. LG Lea.

...zur Frage

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage.... wart ihr schonmal zu lang in der sauna. bekommt man davon nen sonnenbrand... meine haut ist so rot?

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sich meine Haut nach dem Sonnenbrand ohne Rückstände pellt?

Hallo alle zusammen , Ich habe vor einer Woche ein Solariumbesuch gehabt, dessen Resultate schmerzhaft waren - Sonnenbrand. Nach den letzten Tagen voller Schmerz, Unbeweglichkeit und schlaflosen Nächten hat sich meine haut angefangen zu pellen. Bei einem guten Kumpel hat sich die Haut jedoch nicht komplett gepellt und er hatte noch braune Flecken obwohl diese Stellen auch vom Sonnenbrand betroffen waren. Ich habe Angst davor solche "Rückstände" zu kriegen , deshalb lautet meine Frage : Was kann ich machen / benutzen damit sich meine Haut " sauber" pellt?

...zur Frage

Haut brennt was tun?

Hallo, und zwar habe ich immer das Problem wenn ich im Urlaub bin das wenn ich im Wasser bin, das meine Haut anfängt zu brennen. Es war kein Sonnenbrand es kommt vom chlorwasser und ich möchte es diesen Urlaub vermeiden, was kann ich tun?

...zur Frage

Wo kann man am besten eine Sauna online bestellen?

Hallo,

wir bauen bald unseren Keller aus und wir wollen uns endliche eine Saune zu legen. Da uns die Möglichkeit zum Transport fehlt möchten wir sie gerne im Internet bestellen. Wichtig ist das es eine Eck-Sauna ist, möglichst aus Massivholz. Hat jemand Erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht und kann irgendwelche besonders empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?