Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst die gute Nachricht, er unterstützt sehr wohl Audiblehörbücher. Ich nutze seit Jahren Audible mit in Verbindung mit Philipsplayern. Sie funktionieren damit am besten.

Nun die nicht ganz so gute Nachricht: es geht nicht mit dem Songbird, sondern nur mit dem Audible eigenen Audiomanager, da Audible ein eigens Format nutzt. Sie behaupten zwar es wäre wegen des Platzangebotes, ich vermute aber dahinter die Möglichkeit, die Dateien besser gegen Raubkoieren zu schützen. Wie dem auch sei, mit dem Audiomanager von Audible klappt es wunderbar. Du kannst ihn auf der Hompage von Audible downloaden und dann installieren. Lädtst dir die Treiber für deinen Player (steht in einer Liste nach der Installation) und viola, du kannst den Player mit Hörbüchern bestücken bis er voll ist.

Vielleicht unterstützt der Player ja doch kein Audible!

Das ist Unsinn. Der Player wird auch offiziell mit Audiblekompatibilität beworben und es funktioniert auch, da ich ihn selbst nutze

0

Warum kann mein Laptop nicht Musik auf den MP3 Player laden?

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft, einen Musicman TX-52. Das Problemist dass ich nicht weiß wie ich Musik von meinem Laptop spielen kann, da das Gerat nicht unter Netzwerk angezeigt sondern in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker. Wenn ich darauf rechtsklicke kommt nicht "Einfügen". Außerdem nennt mein

PC das Ding Usbverbundplayer.

...zur Frage

Wie kann ich auf diesem mp3 Player Lieder löschen/neue hinzufügen?

Hey!

Das ist der mp3 Player von dem ich spreche: https://www.philips.de/c-p/SA4RGA04KNU_02/gogear-mp3-player-mit-fullsoundtm

Ich habe jetzt auf dem Gerät direkt noch keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich ihn an den Computer anschließe, wird er nicht erkannt. Jedenfalls erscheint kein neuer Ordner, wie es z. B. ist wenn ich mein Handy anschließe. (An dem Kabel scheint's nicht zu liegen, er läd ja.)

Danke schon mal für alle Antworten! ^-^)

...zur Frage

Wie kann ich auf mein Gogear mp3 Player phillips die Lieder Rauf ziehen vom PC zum player?

Also ich habe die Software Philips Songbird habe alles auf deutsch eingestellt doch trz auf englisch wie kann ich da die Lieder auf den mp3 Player Rauf ziehen

...zur Frage

Wie importiere ich meine Audible-Datei auf den mp3-Player (Philips GoGear Vibe)?

Ihr Lieben, ich versuche schon viele viele Stunden, einige meiner Audible-Dateien auf meinen o. g. mp3-Player zu importieren und habe auch schon sehr viel nachgelesen, u. a. auch hier im Portal. Aber ich komme dennoch nicht weiter. Ich habe den Audible Manager runtergeladen, den Audible-Download-Manager, ja sogar die App, die ich aber vermutlich nicht brauche ;-) Der Audible-Manager sagt, wenn ich auf AD TO DEVICE klicke: "Your Philips GoGear is not connected or currently busy. Please check the configuration...." Aber ich habe das Gerät bei der Installation als Abspielgerät angegeben. Es wird im Manager auch unten links bei den Geräten angezeigt. Kopiere ich die Dateien manuell rüber in den entsprechenden Ordner des GoGear, sagt mir das Gerät "Aktivieren Sie ihr Gerät für die Titelwiedergabe"....Hab ich doch, oder nicht? Andererseits, wenn ich auf MEINE ONLINE-BIBLIOTHEK gehe und dort auf BIBLIOTHEK, werden mir alle Hörbücher angezeigt, der Download scheint auch erst zu funktionieren. Es öffnet sich zumindest ein Fenster, in dem mir der Fortschritt des Downloads angezeigt wird. Doch bei Erreichen der 100% erscheint ein neues Fenster "Ihr Computer muss authorisiert werden, um diesen Titel wiedergeben zu können.Klicken Sie auf ok um diesen Computer auf der Audible-Website zu authorisieren" Habe ich das nicht schon getan mit Herunterladen des AM und ADM?

Ich klicke also auf ok und es öffnet sich eine Seite: We are an Amazon Company. Sign in using your amazon account... Alles verständlich soweit, obwohl ich blond bin. Ich kann aber meinen Account nicht eintragen. Auf dieser Seite ist ein weiteres Fenster "Download Manager for Audible content funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Einzige Schaltfläche "Programm schließen" Und ich stehe wieder fast am Anfang.

Kann es ggf. auch mit Windows 10 zusammenhängen?

Entschuldigt bitte, dass ich diese Fragen zum 1000. Mal poste. Aber die anderen Berichte haben mich irgendwie leider nicht weitergebracht und so langsam schwindet die Geduld.

Gibt es irgendwen da draußen, der mir sagen kann, was ich falsch mache und was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Hörbüchern von audible?

audible hat ja ein eigenes Format bei den Hörbüchern. Kann man die mit jedem MP3 Player abspielen? Und wie gut ist die Qualität der Hörbücher?

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?