Mit Sofortüberweisung gezahlt ohne Onlinebanking?

3 Antworten

Nein, wie denn? Wenn du nirgendwo eine Kontoverbindung eingegeben hast, können die kein Geld kriegen und dein Paket wird nicht losgeschickt. Du kannst aber normalerweise im Nachhinein noch irgendwie die Zahlungsart ändern.

und wenn man seine Kontonummer und die BLZ angegeben hat, würde trotzdem nichts passieren, da man trotzdem die Acc Daten vom online Banking bräuchte. Verstehe ich das richtig?

Das geht nicht, weil bei Sofortüberweisung musst Du auch die Tan eingeben und die bekommt man nur im Online Banking.