... mit sofortiger Wirkung..... kündigen

4 Antworten

ja "mit sofortiger Wirkung" heißt du kannst sagen "ich kündige" und schon ist der Vertrag aufgehoben

das heißt das du den Vertrag zum 01.01.08 aufheben kannst ohne das du eine Kündigungsfrist einhalten musst. das heißt nicht das du im Oktober schon nix mehr bezahlen brauchst...sondern erst im Januar

Falsch.

0

''Das heisst doch dann, dass der Vertrag auch sofort, also fristlos, aufgeboben wird?''

Ja. Er wrid fristlos gekündigt (eine Aufhebung ist wieder was anderes).

Kann man einen Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung kündigen?

Ich trage im Moment Zeitungen aus. Nun habe ich bemerkt, dass das nix für mich ist und möchte mit sofortiger Wirkung kündigen. Geht das so einfach?

MfG BVB565

...zur Frage

Fitnessstudio-Vertrag kündigen durch Attest?

Hallo Community,

meine Frage ist ganz simpel; Ich möchte aus meinem Fitnessstudio-Vertrag raus kommen und wollte mal fragen, ob dies möglich wäre mit sofortiger Wirkung zu kündigen indem ich mir Sportunfähigkeit attestieren lasse.

Danke im Voraus!👍🏻

...zur Frage

In der Probezeit fristlos kündigen?

Hallo Freunde,

ich habe in meinem Betrieb einen unbefristeten Vertrag, noch drei Monate Probezeit und eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Da ich was besseres gefunden habe, möchte ich fristlos kündigen.

Geht das? Wenn ja, was muss ich beachten?

...zur Frage

Handy Vertrag Kündigen arbeitslos

Hallo,

kann ich,da ich jetzt arbeitslos bin, meinen Handyvertrag kündigen? Also mit sofortiger Wirkung?

Vielen dank für die Hilfe.

...zur Frage

Mündlichen Vertrag beim Fitnessstudio kündigen?

Habe ihm lediglich Namen und Bankdaten gegeben aber nichts unterschrieben und auch keinen vertrag oder irgendwelche Infos erhalten. Kann ich fristlos kündigen?

...zur Frage

kündigung fernstudium dringend...!

hallo ich habe vor ca 5 1/2 monaten einen fernlehrgang abgeschlossen und ich möchte ihn jetzt kündigingen ...(aus geld gründen) ich konnte mal was nicht zahlen und habe beschlossen es zu8 kündigen bevor mir schlimmers droht ... worauf muss ich achten ? kann ich nicht mit sofortiger wirkung aus dem vertrag zurücktreten ? so art wie härte fall??? wäre genial von euch wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?