Mit sofort Überwesiung bezahlen - warum soll ich meine Telefonnummer angeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich mache auch oft sofort überweisungen, aber eine handynummer musste ich noch nie angeben, auch kein formular ausfüllen, pass bloß auf, dass du dein geld nicht an irgendwelche verbrecher schickst


Ok.

Ist eigentlich eine relativ große Seite und ich überweise international. Ich mache das also nicht, weil ich irgendeine Mail bekommen habe.

Das ganze heißt Account information. Ich finde es bloß komisch, das ich da noch so viel angeben muss.

Da steht, dass das aufgezeichnet wird, falls es zu Betrug kommen sollte.

0
@Knochenmann

informier dich lieber im netz über diese seite, es ist schon soviel passiert und wenn das geld erstmal weg ist, ist es zu spät...

0
@sandra01

Danke, werde ich machen. Bei der Seite kann ich mir Betrug einfach schlecht vorstellen, sonst hätte ich sowas gar nicht in Erwägung gezogen. Ist auch echt nur ein kleiner betrag, da lohnt sich betrug kaum.

0

Was möchtest Du wissen?