mit sniper durch panzer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, es kommt darauf an welcher panzer..

da gibt es panzerungsunterschiede !

Also bei nem neuen Leo 2 kommt nix durch, da die Deutschen die beste haben, aber so ein normaler ami panzer oder so zeug das da in lybien rumrollt also normaler schrott, koennte mit ner ordentlichen Mauser oder DSR-1 durschlagen werden..

Durchaus möglich..

Das ist nicht korrekt. Die Amis haben den M1 Abrahms und den M2 Bradley als Standard, der "Schrott" in Lybien sint in der Regel T-72 mit Reaktiv 5 Zusatzpanzerung oder Ähnlichen. Die amerikanischen Panzer sind gut gepanzerte, der M2 ist einer der wohl besten Schützenpanzer, der M1 soll ja laut den Amis besser gepanzert sein als der Leopard 2 (z.B. 2A4) was aber bei aktuellen Modellen (2A5, 2A6 und 2A6M, letzterer ist der sicherste Panzer der Welt momentan) trift dies jedooch nicht zu. Dennoch ist der M1 mit einer Beachtlichen Panzerung versehen, die nichteimal durch Panzerabwehrraketen oder Panzerbrechenden Granaten durchdrungen werden kann. Die russische Technik der Lybier ist zwar im vergleich zum Challanger, dem M1 oder dem Leo nichts, jedoch ist dieser auch gut gepanzert, unter anderem durch Zusatzpanzerung (siehe oben) (diese kleinen kästen dieüberall dran sind) ebenfalls die genug Panzerbrechenden Granaten (keine Raketen) wiederstehen kann (funktioniert jedoch nur ein mal). Somit hat ma beiso gut wie gar keinem schwerem Panzer eine Chance die Panzerung zu durchdringen. Bei Truppentransportern und Schützenpanzern ist dies jedoch kein Problem, insofern man die richtige Waffe hat (12mm, z.B. die M107 oder unten genannte), mit normalen Standardwaffen hat man auch hier kaum bzw gar keine Chancen.

0

kommt drauf also die ganze dicken sniper wie z.B.  das G 82 können leichte panzerwagen garantiert durchschissen aber gegen nen richtigen schützen panzer mit 10 cm heckpanzerung und 60 cm frontpanzerung können die höhstens ein paar kratzer verursachen früher gab es ja die panzerbüchsen damit konnte man dann auch leichte panzer wie z.b. den deutschen panzerkampfwagen 2 zerstören einige quellen sagen das man sogar den panzerkampfwagen 3 zerschissen konnte

hoffe ich konnte helfen gruß sven :D

Was möchtest Du wissen?