Mit Smarttv movie4k gucken?

2 Antworten

Probier mal die seiten kkiste.to oder flashx.tv aus vielleicht geht es dann besser. Viel Glück

Ich probiere es mal danke :) 

0

Den Film kaufen. Filme auf Streamcloud zu gucken stellt eine Urheberrechtsverletzung da und ist somit illegal.

Nein nur das Downloaden und hochladen der Filme ;) 

0

Wie kann ich auf meinem Samsung Smart TV 3D-Filme gucken?

Also ich habe jetzt eine DVD auf der Spiderman 3D ist. Wie kann ich den Film auf dem Samsung Smart TV in 3D gucken?

...zur Frage

Ferhnseh gucken ohne smartTV und ohne Kabel?

ich habe ein Fernseher von Telefunken. Es ist kein SmartTV also ich muss sen fernsehr mit kabel verbinden un TV gucken zu können. Ich habe auch keine Satelliten Schüssel auf dem dach, somit fällt das auch weg.

nun möchte ich gerne einen anderen Fernsehr in mein Schlafzimmer, ich kann dort aber kein Kabel hin verlegen. Also wie kann ich TV gucken ohne diese Sachen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Video app auf einen Telefunken TV?

Leider kriege ich es nicht hin die Amazon Video app auf meinem Telefunken Smart- TV zu installieren. Gibt es da einen Trick wie ich Amazon Prime Video app auf diesen TV bekomme?

MfG

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Kann ich ein Virus auf meinem Smart TV kriegen?

Hallo,
Ich möchte mit meinem Samsung Fernseher auf Movie4k einen Film gucken. Kann ich dies machen ohne ein Virus zu bekommen oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?