Mit Smartphone über Fritzbox ins Netz ohne Internetoption?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das Sony Xperia M hat WLAN! Dieses musst du in den Einstellungen aktivieren und den passenden WLAN-Router aussuchen und den Netzwerkschlüssel eingeben, wie am Laptop auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und darüber kann ich dann auch Apps ausprobieren? In der Liste sehe ich fünf, sechs verschiedene WLAN-Router, wahrscheinlich von meinen Nachbarn, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja vielleicht noch :-) Bin verbunden, aber Chrome startet nur ganz kurz und schließt sich gleich wieder. Woran könnte das liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In dem Moment ist dein Smartphone für den Router nichts anderes, wie ein normaler PC. Aber ein Smartphone ohne entsprechenden Tarif ist sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht und kostet auch kein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zuhause über WLAN geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?