Mit Smartphone im Vollbild aufnehmen, wie?

1 Antwort

Wie hälst du dein Handy?

gedreht, ist eig. schon richtig wie ich es halte, aber trotzdem geht es nicht :/

0

Okay, hast du schonmal durch die Einstellungen geschaut?

1

steht da irgendetwas von 4:3?

1
@tlum00

habe es auf 16:9 gestellt und ja  hmm , vllt versuche ich es mal mit 4:3 , leider gibt es nicht viele einstellungen

0

Nicht auf 4:3 dann komme nur noch größere Schwarze ränder

1
@tlum00

auch wenn du es nicht so meintest, es funktioniert .... auch wenn es komisch ist, ich habe jetzt vollscreen, danke dir ! :D

0
@enell321

Das wundert mich... 4:3 ist ja das Alte Vormat mit den großen Schwarzen Rendern die man dann auf einem 16:9 Monitor sieht.
Und deswegen sollten es ja in 16:9 keine Schwarzen Balken geben... Naja immerhin funktioniert es wie auch immer! :D
Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?