Mit Slim Fast 5 Kilo wieder abnehmen? Schnell?

3 Antworten

Eine Bekannte hat mit Slim Fast abgenommen. Aber es war natürlich nicht von Dauer.

Von solchen Crash-Diäten halte ich überhaupt nichts. Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Natürlich hast Du Fett zugenommen. Was denn sonst?

Erfolgreich und auf Dauer kann man nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung. So habe ich jedenfalls in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Und weil ich die Ernährungsumstellung beibehalten habe, kam es auch nicht zum Jojo-Effekt.

Lol, klar ist das Fett. Aber erstmal Glückwunsch zu den 20 kg.

Also, wenn du in der Lage bist, hierzulande dein Gewicht zu halten, ist der Jojo-Effekt vll keine so große Gefahr für dich - und bei nur 5kg ist es auch nicht so ungesund. Ich würde an deiner Stelle aber eher sowas wie eine nicht besonders strenge Kohlsuppendiät machen, weil du da auch unheimlich viele Vitamine mitbekommst:

http://www.kohlsuppendiaet.org/

Ich hab die mal für 3 Tage gemacht, 4 kg abgenommen und dann aufgegeben. :P Ich bin jetzt dazu übergegangen, einfach ab und zu 1-2 Tage nur Obst, Gemüse und Kohlsuppe zu essen, wenn ich mal wieder zuviel geschlemmt habe. (Oder zuviele Spätschichten bei Mäckes hatte und statt einem normalen Abendessen Burger aß... so ein Cheese hat ja unglaubliche 315kcal und macht nichtmal satt.)

Also, ab und zu ein Obsttag oder anstelle des Abendessen diese Kohlsuppe ist auch nicht übel... und günstiger als Slimfast. Schmeckt auch besser.

 

Ich habe von Leuten gehört, die schnell keinen Kohl mehr riechen konnten (die Menschen in deren Nähe ebenfalls) und ziemliche Blähungen bekamen.

Jede Gemüsesuppe hilft am Anfang beim Abnehmen.

0

Du magst es schnell runter bekommen. Die Frage ist aber "bleibt es auch unten?".

Nehme ich zu oder Waage kaputt?

Hey Leute, ich achte sehr auf mein Gewicht da ich mal übergewichtig war und hab die 15 Kilo auch schnell runter bekommen. Mein idealgewicht waren 40kilo und da sah ich gut aus, jetzt zeigt die Waage aber 45 Kilo aber ich bin sehr eigentlich dünner aus und meine Beine sind auch viel dünner (habe auch Sport gemacht und noch weniger gegessen) also kann das ja eigentlich nicht sein!?? Ist meine Waage kaputt oderso?

...zur Frage

Waage zeigt nach kurzer Zeit 1 Kilo mehr an?

Ich wollte mal schauen ob meine Waage echt richtig geht. Zuerst wog ich 52 kg. Nachdem ich nach einer Stunde nochmals, ohne was gegessen oder getrunken zu haben auf die Waage stieg, wog ich 1 Kilo mehr. Wie kann das sein?

...zur Frage

Frage zum Abnehmen mit Slim Fast

Hey,also seit längerem will ich gerne einige Kilos purzeln lassen und bin wegen Empfehlung meiner Apothekerin dann auf Slim Fast getroffen. Ich bin 1,70 groß und habe vor einer Woche ca. 71,5 gewogen... Das ist jetzt kein Übermaß, aber mein Idealgewicht wäre etwa bei 60 und fühle mich auch im Moment nicht so wohl.

Jetzt zu meiner Frage..Da ich Angst vorm Jojo-effekt habe, halte ich mich auch nicht sehr konsequent an die Vorgaben, wie z.B. 3x am Tag ein Snack etc.. Ich trinke 2 mal morgens un mittags den Drink wie vorgegeben, esse aber auch etwas Süßes und mal hier und da ein Brot.. Nur halt viel weniger als vorher.. Dazu mache ich täglich etwas Sport.. Nicht unbedingt viel..Ich habe jetzt innerhalb einer Woche 4,1 Kilo abgenommen und bin bei 67,4 angekommen..Ich wundere mich, dass es soviel ist, denn man sagt ja das wäre schon ungesund.. aber eigentlich ernähre ich mich genau wie vorher nur viel weniger + minimal sport+ den drinkworan kann das liegen? Liegt das daran, dass ich vorher wirklich GAR KEIN Sport getrieben habe und auch sehr gut gegessen? Ich habe Angst dass es bald zum Jojo effekt führen würde, obwohl ich noch recht normal esse

liebe grüße

...zur Frage

Wie komme ich extrem schnell in form?

Ich habe mich die letzte zeit recht gehen lassen hab fast 10 kilo zugennome war früher aber extrem sportlich und ich hasse es so schnell keine luft mehr bekkommen also wie schaffe ich es so schnell wie möglich in form zu kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?