mit Sky Karte private und öffentlich rechtliche HD empfangen

2 Antworten

Wenn doch nur immer geschrieben werden würde wie die Sender empfangen werden....

Kann höchsten sein, wenn Du die Sender über Kabel empfängst, dass der Betreiber da was umstellt. Evtl. muss ein Suchlauf gestartet werden oder Du brauchst eine andere Karte die dann Sky und die anderen HD-Sender freischalten kann. Ohne Angabe der Empfangsart und evtl. des Kabelbetreibers kann ich nicht mehr sagen. Bei Empfang über SAT hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Evtl. eine Fehlmeldung. Würde auch helfen wenn der GENAUE Wortlaut der Meldung angegeben wäre....

Bei Empfang über SAT hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Evtl. eine Fehlmeldung.

hat zwar miteinander nichts zutun, ist aber mitsicherheit keine fehlmeldung o.o das heißt nur das das HD abo der privaten ausläuft und verlängert werden muss ist doch logisch sonst würde doch diese meldung nicht kommen

0
@febrezze

ich habe kein HD Abo mit sky, nur filme , aber die nicht mit HD

0

das heißt das dein HD+ abo ausläuft und du es verlängern musst, Sky hat mit HD+ (ARD ZDF HD....) nichts zutun.

ich habe kein HD ABo mit sky. nur normales

0
@skimarion

wenn du kein HD abo hast ist es doch völig logisch das du das nicht gucken kannst, DIe freien HD sender (HD+ ) ist ein jahr gratis dabei und danach kostet es.

0

Was möchtest Du wissen?