Mit Sims in andere Stadt ziehen. Bleiben sie trotzdem Partner mit den rabittholes bei denen sie Anteile gekauft haben?

1 Antwort

Nein, aber Du kannst die Anteile doch vorher, beispielsweise am PC unter "Immobilien ansehen", verkaufen und dann in der neuen Stadt wieder neu erwerben.

11

Echt? Wusste gar nicht, dass das geht! Vielen Dank!👍🏼🙂

1

Sims 3, Add ons, neue Städte

Hallo,

ich habe noch fragen zu den Sims 3 add ons, da ich auch nach meiner vorherigen frage dazu nicht alles verstehen konnte und dieses mal will ich genauer darauf eingehen.

Also man hätte z.b. eine familie in der anfangsstadt (1 frau, 1 mann, 2 kinder) und man hat nur sims 3 (basisspiel) und dann tut man das add on sims 3 supernatural dazu.

Nun komme ich zu meinen frage:

Nachdem ich das add on fertig geladen habe und das spiel gestartet habe, bekomme ich dann eine frage, ob ich in eine neue stadt ziehen will mit der familie?

Und ist dann mein fortschritt in der alten stadt weg? Muss ich dann in der Stadt ganz neu anfangen (mit familie)?

ODER

Kann ich in der neuen stadt eine neue familie gründen? (wenn ich meine alte familie nicht umziehen lassen will) Und dabei bleibt die alte familie in der alten stadt und bleibt dort alles so wie es war? ---> hab ich dann zwei spielbare Welten?

es wäre nett, wenn ihr diese fragen beantworten könntet, sodass ich nicht noch mehr verwirrt bin :)

spike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?