Mit Shorts reiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du nur schritt gehen oder auch traben und gallopieren? Im schritt wird das wahrscheinlich kein problem sein aber beim traben oder gallopieren scheuert das bestimmt

Okee... vielen Dank ^-^

0

ich schwöre auf cargo shorts (militär-laden) und westernchaps drüber. da schubbert nix. westernchaps sind immer gut und praktisch. im gebüsch schützen sie dich vor dornen und ästen, im sommer vor bremsen, du kannst deine kippen dran ausdrücken, sie sehen geil aus, im winter halten sie warm. und bis zu nem gewissen maß halten sie auch wasser ab also regen.

ich bin englischreiter und liebe meine westernchaps mit fransen ;) kannste gebraucht ab 20euro kaufen.