Mit shawn mendes foto machen?

3 Antworten

heyy:) Du hast nur die Chance ein foto mit ihm zu machen wenn du dir bei dem presale einen tourpass mitbestellt hast,damit du einen code hast um dir ein VIP Upgrade zu sichern. Dieses kostet natürlich auch mehr als eine normale karte.Ich musste z.b letztes jahr 350 euro nochmal für ein meet&greet bezahlen,plus nochmal die kosten der normalen Konzertkarte. Dadurch,das er 2017 in Arenen spielt wird es bestimmt nochmal treurer.Ich rechne mit Kosten von 500 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen!!                                                                                Wenn noch fragen sind,einfach fragen;)

Ich gehe nächstes Jahr auch auf ein Shawn Mendes Konzert, und ich muss für Meet and Greet und Konzertkarte 300 Euro bezahlen (Reihe 9 Kategorie 1 & Meet and Greet Gold)..

0

Hallo,

hast du denn VIP Karten?

Viele Grüße

Nein nir eine ganz normale karte

0

Nur mit bestimmten Karten

Hat Shawn Mendes eine Freundin?

Hat er eine Freundin..wenn nicht,hatte er schon eine?

Lg Olivia

...zur Frage

SHAWN MENDES MEET AND GREET?

Ich gehe dieses Jahr auf ein Shawn Mendes Konzert und werde ihn auch treffen (Meet and Greet) Ich wollte fragen, wie das abläuft. - Muss man da alleine rein oder kommen immer mehrere gleich rein? -Macht man das Foto selber mit seinem Handy? Und wenn nein, wie bekommt man dann das Foto?

Habt ihr vielleicht Tipps was ich mit ihm Reden könnte?

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Kann man mit 15 alleine auf ein Shawn Mendes Konzert gehen?

Kann man mit 15 Jahren auf ein Shawn Mendes Konzert gehen ohne Eltern?

...zur Frage

Shawn Mendes treffen und Foto machen?

Hallo
Ich habe Tickets für das Shawn Mendes Konzert in Hamburg und möchte mit ihm da gerne ein Foto mit Shawn machen aber wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Shawn Mendes Illuminate world tour hamburg?

Hallo. Ich bin am 22.05.17 auf dem Shawn Mendes Konzert in Hamburg. Ist es möglich ein Foto mit ihm zu machen nach dem Konzert oder einen Autogramm zu erhalten?ich war noch nie auf einem Konzert ,bin also noch relativ unerfahren... Falls jemand von euch schon bei der Illuminate Tour war würde es mich interessieren welche Songs er singt.also eher gesagt ob er auch etwas aus dem Album Handwritten gesungen hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?