Mit shake oder sowas spezielles sixpack in 2 MONATEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich bin auch 16 und habe vor ca. 1,5 monaten angefangen zu trainieren. Ich bin ins fitnesstudio gegangen und habe halt die meissten geräte zum bauchmuskelaufbau verwendet. Shakes oder nahrungsergänzungsmittel machen dir kein six pack, da musst du schon schweiss und arbeit reinstecken! Fang leicht an, übernehm dich nicht und trainier regelmässig ohne viele ausnahmen. Dann sollte dein sixpack in 2 monaten da sein. Falls du nicht ins fitnessstudio kannst/ darfst, such dir übung aus dem internet für zuhause, das sollte auch klappen.

Das wichtigste ist: dranbleiben!

Ich trainre sowieso mma & da macht mann auf regelmäßig bauchmuskel übungen aber meiner kommt irgentwie nicht raus alsomann sieht4 stück nur 6 kommt nicht raus😓 & danke

0

GENERELL!!!!!!! können all diese Wundertränke usw. überhaupt NICHTS!

Die gibt es alle nur um dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen

es gibt NIE eine klinische Studie oder ähnliches die sowas bestätigen können.

Beim Sixpack ist die oberste Devise Trainieren ABER nicht wie du jetzt denkst ununterbrochen den Bauch selbst, sondern viel mehr die anderen Muskelgruppen im Fokus denn der Bauch wächst automatisch mit... Klar zwei mal die Woche den Bauch mit verschiedenen Reitzen in Kontraktion versetzen aber nicht ur den Fokus darauf...

BEINE! DAS WUNDERMITTEL! 

Denn genau hier liegen die meisten Hormone... NICHT wie die ganzen DISCOPUMPEN STOFFEN und Brust Bizeps sondern BEINE!

Dran bleiben dann kommt das auch!

Was möchtest Du wissen?