mit Sex warten Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur um sex gehen würde, wäre er nicht mit dir zsm da er dich schon vor der beziehung in der kiste hatte. Genieß die zeit und lass das mit zappeln dies das, am ende wirst du noch zappeln

pass auf,am ende macht er noch schluss weil er glaubt dass du ihn nicht willst^^Und ob es ihm nur um das eine geht solltest du doch auch so erkennen können;)also einfersüchtig machen beim flirten geht klar,aber in einer beziehung:/Also übertreib das mit dem eifersüchtig machen nicht;) Lg Sparta;)

Kommentar von italianone1
01.04.2016, 23:24

die frage ist wie ich ihn eifersüchtig machen soll, weil er nicht die art von typ ist der gleich eifersüchtig wird sondern meint wenn der kerl was von dir will warum triffst du dich dann mit ihm... könnte also schwierig werden

aber so ein bisschen zappeln lassen kann ja nicht schlecht sein, damit er sieht was er an mir hat

0

Da du eh schon mit ihm geschlafen hast denke ich nicht dass es ihm nur um sex geht. Wenn du mit ihm schlafen möchtest dann tue es und wenn nicht, dann eben nicht. 

Du bist erst 2 Monate mit ihm zusammen und denkst schon an Sex? Bist du noch jungfrau? Wenn ja, dann würde ich noch mindestens 10 Monate warten. Wenn du schon mal Sex hattest, dann kannst du eigentlich jetzt schon direkt mit ihm ins Bett gehen. :)

Kommentar von italianone1
01.04.2016, 23:22

wie ich oben schon geschrieben habe hatte ich mit ihm sex bevor wir zusammen waren und ich hatte auch schon was mit anderen typen es ging darum ob das alles zu schnelll gegangen ist

0
Kommentar von 14Toby12X95
01.04.2016, 23:22

Was nach 2 Monaten ists zu früh für Sex? 

0
Kommentar von kvjhl11
01.04.2016, 23:23

sie hatten dar vor schon sex also denke auch das sie noch jungfrau ist

1

Was möchtest Du wissen?