Mit Serienkiller identifizieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ging/Geht mir mit ihm genauso. Dr. Lecter ist ja auch etwas ganz Besonderes. Hochintelligent, charmant und eloquent auf der einen Seite, aber grausam, kalt und wahnsinnig auf der anderen. Solche Persönlichkeiten faszinieren. Das ist normal. Du solltest dir mal die richtigen Filme ansehen, wo er von Anthony Hopkins dargestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne es mal Lebhafte Fantasie, solange du dies nicht im realen Leben auslebst bzw es Fantasie bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieß nicht ob das normal ist xd
Aber vielleicht gefällt dir dann ja Daredevil auch, wenn du es nicht schon kennst…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0CharlieHarper0 21.09.2016, 09:22

ne, sagt mir so nichts, aber werde ich mir mal anschauen. Danke :)

0

Naja gaga ist das nicht ^^ die Serie hat ja nicht mehr viel mit echten Serien killern zu tun. Diese fiktiven Charaktere sind ja durch aus so konzipiert das man sich mit ihnen identifizieren kann. Sonst würde es niemand schauen. Also keine panik das ist ganz normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich auch manchmal so, nur halt nicht Hannibal Lecter, sondern Dexter Morgan.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe 

Lass die Serien einfach laufen und schau sowas lieber nicht mehr an da bekommt man ja Angst ahhhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Nachts nicht den "Jäger" machst dürfte es noch legal sein. ABer ich würde das beobachten, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Dr. Lecter auch doch leider wurde die Serie abgesetzt! Schau mal die Filme: das Schweigen der Lämmer, Hannibal und Hannibal rising an. Ps. Du bist oder willst zumindest genau so ein soziopath sein wie Hannibal, deshalb fasziniert dich das. Bei mir ist das so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0CharlieHarper0 20.09.2016, 19:23

Ich kenne diese Filme alle und finde sie fantastisch :)  

Mads Mikkelsen spielt diese Rolle aber einmalig! 

0
IchKooommeee 20.09.2016, 19:39

er heißt Doktor Lecter! zerstöre nicht die wunderschöne Illusion von ihm indem du ihn als einen Schauspieler abtust! er ist mein Idol, Vorbild!!!

2

Was möchtest Du wissen?