Mit serien auf yt geld verdienen?

3 Antworten

Das kommt auf die Einstellungen der Rechteinhaber an. Mit hoher wahrscheinlichkeit wird es nicht gehen. Mit viel Glück gibt es eine Umsatzbeteiligung.

du kriegst nur noch monaterisierungsgeld wenn über 10.000 aufrufe sry

LG

Das ist verboten und dein Kanal wird dann gesperrt.

dort steht ja dass die Inhaber es zulassen und nur dafür Geld verdienen

0

YouTube Monetarisierung rückgängig machen

Hallo, ich habe meinen YouTube-Kanal monetarisiert. Dies möchte ich allerdings wieder rückgängig machen. Meine Frage ist nun: Wie mache ich das?

LG Jurzock

...zur Frage

Wenn ich ein Youtube Video hochlade, welches nicht monetarisiert ist, ist es dann kommerziell ?

Wenn ich ein Video hochlade, ist es dann eine kommerzielle Nutzung, auch wenn es nicht monetarisiert ist? Ich habe auch kein Konto, um auf YouTube Geld zu verdienen. Ich kann also normal hochladen. Es gibt manche Anwendungen, die zwar kostenlos sind, die man aber nicht kommerziell verwenden darf, kann ich dieses Video hochladen? Ja oder nein? Bitte mit Begründung.

LG

...zur Frage

Wie funktioniert ,mit Youtube Geld zu verdienen?

Hey Leute,meine Frage ist,wie ich mit YT Geld verdienen kann. Ich konnte meine Videos schon monetarisieren (also auch einen AdSense Acc erstellen) . Aber wann und wie erhalte ich mein Geld,da ich bei AdSense oder YT keine Konto DAten hinterlassen musste.Dabei wundert es mich,dass ich die schon monetarisieren kann ,da ich erst 7 Abos habe... Danke Leute

(Der Kanal : www.youtube.de/hooklionlp )

...zur Frage

Mit Serien auf Youtube Geld verdienen?

Kann ich Youtube Partner werden (d.h. mit Youtube Geld verdienen) wenn ich ausschließlich Serien hochlade, diese aber spiegelverkehrt und mit Anmerkung in der Beschreibung?? Danke

...zur Frage

Youtube musik hochladen/Geld verdienen?

Hey Leute undzwar habe ich einen Musik Youtube Kanal und wenn ich da Musik hochlade steht dann halt copyright usw... wie machen die Musik kanäle den Geld den die Leute von denen sagen sie verdienen Geld damit danke an alle antworten! ;)

...zur Frage

welche name passt am besten für ein youtube kanal anime serien?

hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich ein youtube kanal erstellen wo ich nur anime serien hochlade ihn volelr länge aber mir fällt kein passende name ein auser anime serien und mehr habt ihr bessere namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?