Mit Separiergummis Alkohol trinken?

2 Antworten

Schadet bestimmt nicht. Die haben dir doch auch gesagt, was du damit nicht verzehren solllst. Ich meine man sollte nur so klebrige Sachen vermeiden.

Hmm, bei mir hats nicht geschadet..

oki man kann ja nie wissen..

0

Zahnspange gummis silber?

Wenn man silberne brackets hat welche farbe von gummis ist dann am unauffälligsten außer durchsichtig?
Sind silberne gummis unaufällig oder sind die noch aufälliger?

...zur Frage

Separiergummis nur einen Tag drin?

Ich bekomme heute, meine feste Zahnspange (sitze im Warteraum) und wundere mich doch sehr...ich hatte diese blauen kleinen Gummis (Separiergummis) erst gestern reinbekommen und heute bekomme ich schon die Zahnspange...ALLE meine Freunde hatten die länger drin...ich werde ja erfahren warum...trotzdem wundert es mich :( ich melde mich dann in ner Stunde nochmal :)

...zur Frage

Zahnspange Größe der Gummis/Elastics?

Ich habe eine feste Zahnspange und muss solche Gummis tragen. Die Packung ist jetzt fast leer und ich wollte fragen, ob die Größe der Gummis wichtig ist, da ich von davor noch welche habe, die aber glaube ich größer sind. Die kann ich dann jetzt nicht mehr verwenden bzw die bringen dann nicht so viel oder??

...zur Frage

"Separiergummis" (blaue Gummis vor fester Zahnspange) tun weh! O.O

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag diese Separiergummis drin , und das tut einfach meega weh! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Ich bekomme morgen meine Zahnspange aber ich glaube nicht dass ich so heute Nacht schlafen kann... Wie ist das bei der Zahnspange?

Wenn mir selbst diese Gummis schon so wehtun, wie wird es dann erst bei der festen Zahnspange sein???

Bitte Helft mir! @.@

...zur Frage

Feste Zahnspange Metallring und Gummis?

Bekomme übermorgen an den Backenzähnen die gummis. Meine Frage ist ob die Gummis und/oder der Metallring weh tuen? Habe mega angst Danke schonmal :)

...zur Frage

Separiergummis vor Zahnspange für eine Woche?

Hallo, Ich bekomme heute die Separiergummis eingesetzt und in einer Woche dann eine feste Zahnspange. Die meisten meiner Freunde hatten die Gummis aber viel kürzer...und ich habe auch verschiedenes gehört was die Schmerzen und sonstiges angeht. Kann mir vlt jemand ein paar Infos geben? :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?