Mit selbstbräungschreme m**t gebaut..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit was pflegendem eincremen,d as tut der Haut gut. Bimsstein ists chon biossl derbe, mach lieber Peelings- es gibt ja viele, die auch pflegend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Ich sah an den Beinen aus wie ein Zebra. Du kannst da leider kaum etwas machen. Der Tipp mit dem Peeling hilft etwas, aber auch nur wenn du das jeden Tag beim Duschen machst. Ansonsten kannst du einfach eine normale Bodylotion verwenden, ebenfalls nach dem Duschen. Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis dahin heißt es Zähne zusammen beißen und lange Hosen/Oder Strumpfhosen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinadick
09.07.2013, 15:42

welches peeling denn?

0

Strumpfhosen anziehen. Meiner Stiefschwester passierte das auch mal, da hilft nichts, musst du warten, bis die Haut sich schält. Nimm vielleicht viel Peeling für den Körper. Hast du die Flecken an den Beinen, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinadick
09.07.2013, 15:41

ja an den beinen und oberschenkeln.. welche peelings soll ich denn holen?

0

lauf mal zur apotheke und frag da nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?