Mit Selbstbefriedigung aufhören,nur wie?

12 Antworten

Richtiger wäre die Frage doch so gestellt:

"Mit Selbstbefriedigung aufhören, - nur warum?"

Es gibt genau genommen keinen sinnvollen Grund, mit völlig natürlichen und sinnvollen Dingen aufzuhören. Schon gar nicht die Vorschriften einer Religion, und deren Verfasser, die einen angeblichen Gott vorschieben.

Für ein Paradies gibt es keinerlei Hinweise und ein Gott, der Menschen den Zutritt verweigern würde, weil sie sich ein paar schöne Minuten gönnen, wäre doch ein ziemlich armseliges "Würstchen".

Darf ich was sagen, das Dir nicht gefallen wird? Ich finde das lächerlich.  Könnt ihr nicht rational denken ohne einer Religion zu folgen oder was ist los? Solange Du niemanden verletzt etc., was soll Dir passieren? 

Wenn in irgendeinem Gottesbuch drin steht, dass atmen verboten ist, weil man jemand anderem (der keuscher ist als man selbst) die Luft wegatmet, hältst Du dann die Luft an und erstickst?

Das eine ist Deine Biologie, das andere ein ausgedachter Glaube. Biologie und Instinkte kann man nicht wegdiskutieren (und falls Du es versuchst: viel Spaß dabei!). Du wirst diesen Kampf ewig führen. Außerdem. Da Du Dich ja schon selbstbefriedigst hast, kommst Du nicht schon in die Hölle? Oder gibts da so eine goldene Regel für, von wegen 'einmal ist keinmal?'

Ernstgemeinte Frage. Ich bin wirklich interessiert. Bespaße mich.

DAGEGEN?...lieber tkn2593...:

Kannst Du nur Deinen VERSTAND und den KORAN einsetzen!

Du sitzt offensichtlich einer frühmittelalterlichen vollvernagelten Sunniten-Mehrheitsinterpretation des Islam auf, die völlig SCHWACHSINNIG und mit nichts zu rechtfertigen ist!

Im Koran steht NICHTS von SB-Verbot!

Es steht lediglich was von "Scham hüten" - Man kann seine Scham auch hüten, indem man etwas mit ihr anstellt:)

ZUDEM: Allah ist bekanntlich ALLverzeihend und ALLverstehend! - Deswegen heißt er übrigens ALLah!

Diejenigen, die Dir einreden wollen, SB sei im Islam verboten sind entweder vollkommen verblödet, da sie nur nachbeten können, was selbsternannte GELEERTE ihnen vorbeten,

und/oder sie sind bösartig, weil sie sexuell frustriert sind: Bitte erinnere Dich: Mohammed brauchte Krieger, um den islam zu verbreiten: Wer sexuell frustriert ist, ist aggressiv und somit ein guter Krieger (zufriedene, ausgeglichene Menschen sind FRIEDFERTIG, also schlechte Krieger!).

Willst Du ein guter Krieger sein - oder ein zufriedener, ausgeglichener Mensch?? -

Deine Entscheidung! - Du kannst einer vernünftigen, MENSCHLICHEN Interpretation des Islam anhängen oder der leider noch mehrheitlich verbreiteten MENSCHENFEINDLICHEN...

Selbstbefriedigung, ist das schlimm oder normal?

Gestern habe ich bei einer Freundin übernachtet und da wollten wir mal testen, wie es ist sich selbst zu befriedigen. Ich habe zuerst gezögert, aber dann habe ich es auch versucht, jeder für sich und nicht zusammen. Und ich fand es absolut toll! Heute Mittag haben wir es nochmal getan und ich wollte am liebsten gar nicht aufhören! Jetzt habe ich aber Gewissensbisse und frage mich die ganze Zeit, ob das gut oder schlecht ist, was wir getan haben.

Ich habe im Internet über dieses Thema recherchiert und fand nur positive Gründe und Erfahrungen mit der Selbstbefriedigung ...

Was denkt ihr? War es falsch? Habt ihr auch eigene Erfahrungen bzw. macht ihr das auch manchmal? ..

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 13, kein Dildo sondern Finger und Zapferl?

Hi, wie schon im Titel zu lesen bin ich 13 und möchte mich heute zum ersten mal selbst befriedigen. Mit dem finger und wirkungslosen vaginalzäpfche, also kein dildo. Was muss ich da beachten, denn ich machs ja wie gesagt zum ersten mal. Bitte um Antworten. Danke 💛

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Ist das etwa gefährlich?

Selbstbefriedigung (Manche raten davon ja ab): Ich stecke mein Glied gerne in ein Kissen leg mich auf den Bauch und geh vor und zurück oder hoch und runter. Ca. da das ein Highlight bleiben soll so 1-2 mal im Monat. Habe dabei starke Gefühle.

...zur Frage

Ist die selbstbefriedigung trotz sucht haram?

Ist es trotzdem haram wenn man mit der selbstbefriedigung bevor man wusste das es haram ist angefangen hat und durch eine sucht nicht mehr aufhören kann

...zur Frage

Tipps fürs Kissenreiten?

Hey:) eine Freundin von mir hat mir erzählt dass sie um sich selbst zu befriedigen immer Kissenreiten macht. Ich habs dann auch ausprobiert. Hab mich einfach nackt auf ein kleines Kissen gesetzt und es "geritten", aber irgendwie hat es überhaupt nichts gebracht und ich glaube, dass ichs falsch gemacht hab. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?