Mit seinem besten Freund geschlafen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, komplizierte Geschichte, du könntest jetzt davon ausgehen, dass er nichts sagt, aber wenn er es doch sagt hast du ein ziemlich großes Problem. Sag ihm doch einfach, dass du sehr betrunken warst und einfach nicht Herr deiner Sinne warst. Ich würde nicht gerade mit einer Lüge in die ganze Sache starten, so was ist nie gut.

Viel Glück. ;-)

Ja , ich denke so werd ichs auch machen. Stimmt schließlich auch , denn wenn ich nüchtern gewesen wäre dann hätt ich auch NIE mit B geschlafen. Danke :)

0

Ich müsste mich schon schwer irren, wenn A noch was mit dem Mädel anfangen würde, das kurz nachdem es meinte "Leute wie dich vergesse ich nicht" die Beine für den nächstbesten breit gemacht hat (sorry für die Wortwahl). Die Formulierung "dann passierte was passieren musste" ist auch reichlich lächerlich, ich für meinen Teil mache auch dann nicht mit jedem rum, wenn ich stockbesoffen bin. Muss nicht sein, aber hey, jeder wie er mag. Ich würde sagen, du hast es bei den beiden verkackt.

ich will jz nicht unhöflich sein aber bisschen nuttug ist das ja schon und du und B habt es echt im bett getrieben wo ihr zu drott geschlafen habt??? das is ja fast schon ein dreierxDD aber sag A einfach die wahrheit wenn er dich verlässt hasst du noch B xD

Wir hatten KEINEN dreier, meine freundin hat geschlafen wie ien Murmeltier und von dem ganzen NICHTS mitbekommen !

0
@MissClyro

Vielleicht hat sie ja doch etwas mitbekommen nur nichts gesagt und gehofft das ihr schnell fertig seid xD

0
@schluckmich

Das weiß ich nicht, sie hat mich aufjedenfall nicht drauf angesprochen ;)

0

Was möchtest Du wissen?