Mit Seife und nassem Handtuch Arm brechen?

6 Antworten

ich kenn das anders das man sich abens flüssig seife oder zanpaster in den innenarm beim ellenbogen rein schmirt und zubindet und morgens mit voller wucht aufreist ;)

Meine Tante hat das wohl früher immer gemacht.Sie hat sich eine nasse Seife in den Ellbogen gelegt,ein nasses Handtuch drumgebunden und das ganze über Nacht drangelassen.Morgens dann mal kräftig den Arm schmeissen und zack haste einen Bruch.Würd ich nicht empfehlen.An dem Gedanken wird es mir schon mulmig:-(

55

Deine Tante hat das immer gemacht?

0
36
@CrazyDaisy

wie soll das bitte gehen? Die Seife kann ja nicht die Haut so stark durchdringen, dass es bis auf den Knochen geht

0
11

wie Hand schmeißen??

0
11
@tusse

Ja,ich find das richtige Wort gerade nüch.Arm knicken(gewaltsam).Jo,hat sie wohl öfter gemacht.

0
11
@Melly23

im angewinckeltem arm(rechter Winkel)... Seife auf Innenseite des armes oda??? Und Handtuch warmes oda kaltes Wasser???

0
36
@tusse

gibs zu, du willst morgen nicht in die Schule

0
11
@latifa86

Doch schon....Bio Test morgen bin gut vorbereitet dafür den will ich schreiben.aber trotzdem wie jetzt...??

0
36
@tusse

Warum fragst du dann so detailliert wies denn funktioniert? Das ist ein Mythos und funktioniert nicht. Seife kann nicht so tief in die Haut eindringen, dass es den Knochen erreicht.

0
11
@tusse

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.Sie erzählt es immer wieder?Aber ich denk auch nicht,das die Seife nen Knochen aufweischen kann;-)

0

Kann man auch mit flüssiger Seife den Arm brechen? (Ich mache sowas nicht keine Sorge bin nur neugierig weil eine Freundin das mal gemacht hat)!!!

Was möchtest Du wissen?