Mit seife rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon mal. Besser ist ein mildes Duschgel. Ausnahmsweise...  Ich hab die besten Erfahrungen mit Rasierschaum Sensitiv gemacht.

Klar ;)

Bebe Creme für trockene stellen unter den armen?

Also ich habe so einen Ausschlag unter den Armen. Ich habe jetzt einfach mal eine bebe Creme genommen und unter die Arme geschmiert. Jetzt ist die Frage ob das okay ist? Auf der Creme stand nicht dass es nur fürs Gesicht ist. Danke schonmal

...zur Frage

Woher könnte Ausschlag kommen?

Hallo zusammen,

es geht um folgende Situation. Seit ca. drei bis vier Wochen, leidet meine Freundin unter einer Art Ausschlag. Wir können leider nicht sagen woher es kommt, da Sie bei fünf Ärzten war, die allerdings alle keine Zeit haben, im Urlaub sind, oder ihr erst Termine in den nächsten Monaten anbieten können. Der Ausschlag macht sich wie folgt bemerkbar. Sie merkt das Sie warme Backen bekommt und dann bekommt Sie Pickel in der Stirn und im Kinnbereich. Wir denken das es vielleicht von einer Unverträglichkeit durch irgendeinem Nahrungsmittel kommen könnte, da sich das meist nach dem Essen bemerkbar macht. Sie war bereits vor einigen Wochen beim Hautarzt, der ihr aber eine Art Säure für das Gesicht verschrieben hat. Sie hat sich dann ab und zu darüber beschwert, dass die Säure sehr stark wäre. Ausschlag und Rötungen wurden im Beipackzettel auch als Nebenwirkung genannt. Sie benutzt seit ca. drei Wochen auch einen Verhütungsring. Könnte das damit zutun haben? Wir sind wirklich überfragt und würden uns über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl fürs Gesicht einmassieren?

Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Japanische Öl gekauft,ist das für Regeneration des Gesichtshaut auch gut,oder nur für Wunden?

Kann ich das jeden Morgen und Abend auf mein Gesicht einmassieren,damit ich die Regeneration beschleunigen kann,wenn ja  und bekommt man davon Pickel

...zur Frage

Body Rasiergel fürs Gesicht benutzen?

Kann man das Gilette Body Rasiergel auch im Gesicht benutzen? Habe grade kein Rasierschaum oder so da.

...zur Frage

Wie bekommt man einen Ausschlag im gesicht am schnellsten weg?

...zur Frage

Welche Seife für die Penishygiene?

Kann ich ph-hautneutrale Seife von DuschDas für meine Intimhygiene verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?