Mit Seife Arm brechen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles Schwachsinn.Habe es vor vielen Jahren mal probiert ,,aus Neugier''.Ist absolut nichts wahres dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSoooLieb
05.11.2009, 19:46

wie soll das denn funktioneren?

sich mit seife waschen und dann bricht der arm?

0

ich verstehe noch nicht ganz, wie das funktionieren soll: einseifen und nicht abspülen? So oder so, das geht sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vorrednerin versteht wohl die Frage...ich nicht? Hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysobel
05.11.2009, 19:46

danke, dachte schon ich wäre verwirrt

0

Also ich wüsste nicht, dass man sich das Fleisch aufreißen muss, nur um sich den Arm zu brechen. Hat bei mir auf beiden Seiten prima ohne äußere Verletzungen geklappt. Und ohne Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 40 Jahren haben wir das auch versucht ... klappt nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten so´n Töööt gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur etwas logisch denkst,dann müßtest du merken ,das dies ein totaler Mumpitz ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouAnn
05.11.2009, 19:47

ehrlich gesagt wollte ich wissen wie das funktionieren SOLLTE lese eine frage recht durch wenn du schon eine Antwort gibst.

1

Was möchtest Du wissen?