Mit schwulem Kumpel ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihm, dass du ihm keine Hoffnung machen willst ... naja wenn er dir sagt dass ihr nur als Freunde hingeht ... und du das möchtest kannst du ja hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Heterosexuell orientiert und dein Kumpel ist homosexuell orientiert und so richtig kann ich deine Bedenken bezüglich dem gemeinsamen Besuch im Kino nicht nachvollziehen. Es ist doch letztendlich nicht davon auszugehen, dass dein Kumpel versuchen würde dich zu vergewaltigen und selbst wenn, Du wirst dich doch wohl noch zu wehren wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach, dass du nicht willst, dass das ein Date ist. Dass definitiv nichts laufen wird. Und wenn er da Hoffnungen hat, gehst du nicht mit.

Merkst ja dann, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino kann ja nichts passieren...vermutlich fühlt er sich einfach wohl in deiner Gesellschaft und wäre  gerne platonisch befreundet mit dir.

Wenn er klare Annäherungsversuche macht...sage ihm, dass du ihn als Menschen schätzt aber definitiv keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?