Mit schwul beleidigt wegen...?

9 Antworten

Ich kenne mehrere Jungs mit Ohrring und keiner ist schwul.
Ebenso kenne ich mehrere Schwule und keiner davon hat einen Ohrring.

Enge Hosen tragen sowohl Schwule als auch nicht schwule. Dort ist es einfach Trend und auch hier tragen es manche Jungs/Männer.

Lass sie reden, das ist nur pubertäres Gerede, weil sie denken es wäre cool. Dabei meinst du ja selber, dass es die Mädchen nervt (weil es einfach nur kindisch ist).

OMG, sind die Typen aus deiner Klasse irgendwie geistig zurückgeblieben, dass sie (immer noch) glauben, schwul wäre ein Schimpfwort bzw. Homosexualität eine abweichende sexuelle Orientierung? Haben die im Biounterricht alle gepennt bzw. sind lernresistent und haben noch nicht geblickt, das Homosexualität gesellschaftlich akzeptiert ist? Abgesehen davon, what the f*** hat ein Ohrring bitte mit "schwul-sein" zu tun??? Also der Einzige, der souverän reagiert, bist in jedem Falle du - da du über diesen vorpubertären Kommentaren stehst! Erklär diesen Homophobikern - ohne dich provozieren zu lassen - dass man dich mit "schwul" nicht beleidigen kann, da jeder Vollidiot weiß, dass "schwul" kein Schimpfwort ist und Homosexualität keine abweichende sexuelle Orientierung - und dass sie das vielleicht irgendwann mal raffen werden, wenn sie mal "groß genug" bzw. erwachsen sind... Wie kann man in dem Alter so spießig sein...!

LG

Mach noch einen Ohrring auf der anderen Seite, und lass dich als Mädchen bezeichnen ;-)

Sind vermutlich neidisch, weil du cool aussiehst

Steh einfach drüber, auch wenn es nervig ist, dann merken Sie wie lächerlich sie sich machen

Ich kann sie nicht auseinader halten (hilfe)?

Also es geht um folgendes:

Ich bin seit kurzem BTS Fan (BTS ist eine koreanische Kpop Band) geworden und zwar ich kann die Mitglieder nicht auseinander halten da sie im jeden Video anders gestylt sind.Haben alle bestimmte merkmale?wenn ja Könnt ihr mir sie nennen,wenn ihr BTS kennt? Ich kann meistens nur jungkook erkennen aber den rest nicht.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wer filmt die Meet&Greets bei BTS? (koreanische Band)

Hey :)

Ich hab nun schon ein paar süße Meet&Greet-Szenen von BTS gesehen und mich gefragt, ob das ganze Meet&Greet von einer eher professionellen Kamera gefilmt wird (wie bei der Livestreamkamera während dem Konzert) oder alles nur einzelne Abschnitte bei Fancams sind

Wisst ihr das?

Danke schonmal für die Antwort ^-^

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ich suche Koreanische Dramas. Ich kenne schon 100 days with mr. arrogant, Boys Over Flowers und klappe hier kommt die band der hübschen jungs?

...zur Frage

Bts/Kpop?

Hey Leute, wollte fragen ob einer von euch BTS kennt und wenn ja wie er sie so findet? Gibt es vllt ARMYs in gute Fragen.net ? Könnt ihr mir eventuell euer Lieblingslieder verraten? Wer ist euer Bias (fav) ? Wenn nicht welche Band hört ihre gerne? Könnt ihr mir eine empfehlen kann auch exo etc. sein, wenns geht vllt auch eure lieblinglieder aus der Band. :-)

...zur Frage

Ohrring verstecken wie?

Halo zusammen,

Ich kriege die nächsten Tage ein Ohrring, allerdings würde es an meiner schule schnell zu mobbing führen. bin m/14 und muss ja in der Schule den medizinischen Ohrring tragen. Wie kann ich es verstecken ? Ein kleines Pflaster nach meiner Hautfarbe färben oder sowas in der Art ? Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?