Mit schwul beleidigt wegen...?

9 Antworten

Ich kenne mehrere Jungs mit Ohrring und keiner ist schwul.
Ebenso kenne ich mehrere Schwule und keiner davon hat einen Ohrring.

Enge Hosen tragen sowohl Schwule als auch nicht schwule. Dort ist es einfach Trend und auch hier tragen es manche Jungs/Männer.

Lass sie reden, das ist nur pubertäres Gerede, weil sie denken es wäre cool. Dabei meinst du ja selber, dass es die Mädchen nervt (weil es einfach nur kindisch ist).

OMG, sind die Typen aus deiner Klasse irgendwie geistig zurückgeblieben, dass sie (immer noch) glauben, schwul wäre ein Schimpfwort bzw. Homosexualität eine abweichende sexuelle Orientierung? Haben die im Biounterricht alle gepennt bzw. sind lernresistent und haben noch nicht geblickt, das Homosexualität gesellschaftlich akzeptiert ist? Abgesehen davon, what the f*** hat ein Ohrring bitte mit "schwul-sein" zu tun??? Also der Einzige, der souverän reagiert, bist in jedem Falle du - da du über diesen vorpubertären Kommentaren stehst! Erklär diesen Homophobikern - ohne dich provozieren zu lassen - dass man dich mit "schwul" nicht beleidigen kann, da jeder Vollidiot weiß, dass "schwul" kein Schimpfwort ist und Homosexualität keine abweichende sexuelle Orientierung - und dass sie das vielleicht irgendwann mal raffen werden, wenn sie mal "groß genug" bzw. erwachsen sind... Wie kann man in dem Alter so spießig sein...!

LG

Mach noch einen Ohrring auf der anderen Seite, und lass dich als Mädchen bezeichnen ;-)

Sind vermutlich neidisch, weil du cool aussiehst

Steh einfach drüber, auch wenn es nervig ist, dann merken Sie wie lächerlich sie sich machen

Kann man als Mädchen schwul sein?

Die Jungs aus meiner Klasse nennen mich immer schwul, wenn ich von meiner supi Mama erzähle. Bin jetzt 15 Jahre alt ist das normal?

...zur Frage

Wie kann ich die Mitglieder von BTS unterscheiden?

Hey, meine Freundinnen und ich haben vor einiger Zeit die Band BTS entdeckt und finden diese ziemlich cool! Mein Problem ist nur, dass alle die Jungs unterscheiden können, nur ich nicht. Ich habe es schon so oft versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum werde ich als schwul bezeichnet?

Hey erstmal:) Ich bin 13, geh in die 8. Klasse eines Gymnasiums und ein Junge. Ich wurde erst ein paar mal als schwul bezeichnet, obwohl ich es gar nicht bin, aber ich habe das Gefühl das es hinter meinem Rücken verbreitet wird. Meine beste Freundin hat Kontakt zu älteren, auch zu Schülern aus der 9. Klasse. Sie hat mir erzählt das ein paar dieser denken das ich schwul sei, was ich gar nicht bin. Ich kleide mich normal (Snipes usw.) und verhalte mich auch nicht 'tuntig' oder merkwürdig. In meiner Klasse bin ich mit meinem besten Freund, mit den anderen Jungs teile ich nicht dieselben Interessen, und generell verhalten sie sich wie Kleinkinder. Deshalb habe ich mehr mit den Mädels aus der Klasse zu tun, da ich sie einfach viel witziger finde und mit ihnen mehr anfangen kann (außerdem mögen sie mich auch). Ich hab also in der Klasse mehr weibliche Freunde. Das war im Kindergarten auch so das ich mehr mit Mädchen gemacht habe. Aber ich behandle sie wie meine Kumpels, welche in einer anderen Klasse sind. Deshalb glaube ich denken die Jungs aus meiner Klasse das ich schwul wär. Jedoch verhalt ich mich ganz normal. Letztens bin ich zum Chemieraum gelaufen, ganz normal, da läuft ein Oberstufenschüler an mir vorbei und sagt: "Was is'n das für ne Schw*chtel". Ich verstehe einfach nicht warum ich schwul gennant werde, obwohl ich normal laufe, mich normal kleide usw.. Habt ihr vielleicht eine Idee? :)

...zur Frage

Ich kann sie nicht auseinader halten (hilfe)?

Also es geht um folgendes:

Ich bin seit kurzem BTS Fan (BTS ist eine koreanische Kpop Band) geworden und zwar ich kann die Mitglieder nicht auseinander halten da sie im jeden Video anders gestylt sind.Haben alle bestimmte merkmale?wenn ja Könnt ihr mir sie nennen,wenn ihr BTS kennt? Ich kann meistens nur jungkook erkennen aber den rest nicht.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie hört er auf mich zu dissen?

Es gibt einen jungen in meiner klasse und er disst mich immer und versucht die anderen auch dazu zu bringen.soll ich ihn strikt ignorieren oder dumme sprüche zurück machen wobei wenn ich das tuhe kommt auch wieder was von ihm.vorab er ist nicht in mich verliebt, weil er auch andere mädchen und jungs disst er ist fürs mobben bekannt.danke im vorraus:)

...zur Frage

Ich bin schwul. Soll ich mich outen?!

Ich (m. 16 j.) weiß seit einem Jahr, dass ich schwul bin. ich habe mich oft anders verhalten, als die anderen Jungs in meiner Klasse. Das hat zwar nicht miteinander zutun, aber das alles macht mich unsicher. Ich möchte nicht versteckt halten wer ich bin und auch wenn andere Leute meine sexuelle Orientierung nichts angeht, kommt es manchmal zu unangenehmen Situationen: Ein Schüler aus meiner Klasse zeigt seinen Freunden ein total "geiles" Nacktbild von einer Frau. Er geht auch zu mir und erwartet eine ähnliche Reakton. Natürlich kann man aus meiner gestellten/ablehnenden Reaktion nicht gleich schließen, dass ichs schwul bin, aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl bei sowas... Auch sonst kommt es oft zu Situationen in denen man gefragt wird ob man eine Freundin habe oder wieso man keine hat. Oder ganz einfach die Frage "bist du schwul". Darauf will ich nicht mit nein antworten, aber das mit dem outing ist nicht leicht für mich.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Grüße, Jomosa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?