Mit Schwiegermutter in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein Urlaub kann sehr schön sein oder zum Fiasco werden. Ihr müsst Euch nur gegenseiteg genug Freiräume lassen.

Ich finde es gar nicht gut.

Irgendwann müssen Eltern von ihre Sprösser loslassen. Nee geht gar nicht und lasse nichts gutes für die Zukunft herahnen.

Kommt auf die Schwiegermama an. Ich hatte eine tolle Schwiegermutter. Die haben wir auch 2x mitgenommen und 1x bin ich mit ihr auch alleine 1 Woche unterwegs gewesen. Wir hatten total viel Spaß zusammen und es war völlig ok.

wenn ich die möglichkeit habe, fahren wir auch mit meiner mutter in den urlaub

findet meine frau auch nicht so toll, aber meine mutter zahlt dann, das finde ich toll

Was sagt denn dein Ehemann dazu? Komisch, dass seine Mutter mit fährt, wenn du mit deinem Freund wegfährst... :)

vielleicht später mal, aber jetzt doch noch net - oder hast du da überhaupt keine angst?

Was möchtest Du wissen?