Mit schwarms freunde anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig, die machen nämlich Dinge die Jungs mit 18 19 machen und das sind Dinge wie Feiern. Und da kannst du ja nicht mit. Außerdem gibt es genug 18 19 jährige Mädchen mit denen sie sich anfreunden können, warum sollten sie sich dann so eine "Kleine" ans Bein binden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
03.12.2015, 17:45

neee das sind nicht sowelche die feiern die sind auf ihre schule konzentriert .mit 15 ist man ja nicht so klein. außerdem kann man auch andere sachen machen außer feiern. und ich will ja mit denen nichts in der freizeit unternehmen sondern "schulfreunde" werden.

0
Kommentar von hayalis
03.12.2015, 17:45

neee das sind nicht sowelche die feiern die sind auf ihre schule konzentriert .mit 15 ist man ja nicht so klein. außerdem kann man auch andere sachen machen außer feiern. und ich will ja mit denen nichts in der freizeit unternehmen sondern "schulfreunde" werden.

0
Kommentar von CateDeLaurent
03.12.2015, 18:08

Ansichtssache. Ja dann sprich sie doch mal an, frag sie irgendwas schulisches oder noch besser, frag sie ob sie dir Nachhilfe geben können ;)

0

200%iger Safe Call. Das geht nicht gut. Die sind einfach zu alt. Du musst geistig extrem weit sein, um auf DAUER damit klar zu kommen. Denn wenn sie kein Interesse an dir zeigen. wenn du so bist, wie du bist, dann wird Verstellen eh nix bringen. Sorry:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihnen :D ich mag es zum Beispiel wenn ein Mädchen einfach nur nur mir spricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
03.12.2015, 17:18

jaa aber was soll ich den sagen:)? sie kennen mich ja garnicht:/

0
Kommentar von Bollet
03.12.2015, 17:19

Das ist die andere sache :D

0

Wie wäre es mit der APP lavoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
03.12.2015, 17:32

abrr ich weis die namen garnicht

0

Was möchtest Du wissen?