Mit Schwarm Telefonieren :DD

7 Antworten

Wenn Du ihn besser kennst, wird Dir das leichter fallen, ist Übungssache.

Bloß nicht vorher was aufschreiben und vorlesen... Gedanken kannst Du Dir natürlich machen, was Du sagen willst.

Ich hoffe, Du triffst ihn auch mal und bist dann nicht ganz so nervös?

am besten du machst es spontan nicht zu viel darüber nachdenken dann wird es nur noch schlimmer glaub mir. und ich glaube wenn du dir die sätzte aufschreibst wirst du letzendlich doch keinen dieser sätze benutzen weil ihr über ein anderes thema redet oder sowas. leite ein thema ein oder weißt du was ihn interessiert dann sprecht darüber lg

ich glaube du solltest einfach natürlich sein und nicht deinen "Text" ablesen. Frag ihn einfach kp.. nach einer HA oder ein unverfängliches Thema und versuch dann einfach weiterzuquatschen :D

Was möchtest Du wissen?