Mit Schwarm schreiben nachdem er es weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sowas fragen wie
"Können wir nicht iwie trotzdem Freunde oder so sein?"

frag doch einfach wie er es sieht, klar ist das nicht einfach, kenne es von mir selber, aber jemand muss den ersten schritt wagen.

Also du bist in in Verliebt und er weiss es, eigendlch ist das meiste schon geschehen. Jetzt ist nur noch die Frage was er von dir halten, du könntest in fragen, ob ihr was unternehmen sollt um so in ein gespräch zu kommen.

(Ich habe eigendlich so in etwa das gleiche Problem, nur das ich es nicht geschaft habe.) Hoffe das ich dir weiterhelfen könnte.

LG

MicroMiner

Darüber hab ich schon gedacht, aber wie soll ich ihn fragen was er darüber denkt oder wie er es sieht?

0
@emma1806

Ich würde dir empfehlen es nicht zu überstürzt anzugehen mach es langsam. Am besten wie ich schon erwähn hatte verabrede dich mit Ihm, macht was was auch beiden gefällt und wärend dem redne kommst du dann langsam auf das Thema zu nicht zu schnell es sollte auch passend zu dem sein was Ihr gerade macht und wann alles gut geht wird er darauf eingehen.

0

Achja und warum sollte ich ihn das nicht fragen?

0
@emma1806

Es kommt so unsicher an, nur weill er weiss das du in Ihn Verliebt bist kannst du ja immernoch mit im befreundet sein wie ihr es schon wart

0

Das ist ein schweres Thema, aber denn Kontakt abzubrechen ist keine gute Lösung.
Du sitz halt schon ziemlich tief im dreck, weil so eine Situation verzwickend ist. Ich weiß nicht was ich tuhen würde, merk dir aber in Zukunft, wenn du jemandem magst dann zeig ihm es statt es ihm zu sagen.

Ich hab es ihm ja nicht gesagt...

0

du hast ihn gefragt ob er es weiß. Naja so das sagt schon alles :'D

0

Beende den Kontakt. Er liebt dich nicht. Du kannst jetzt nich einfach mit ihm befrundet bleibem. Du willst keine Freundschaft, du willst ne Beziehung
Du wirst nie von ihm loskommen wenn du die ganze Zeit Kontakt mit ihm hast. Du wirst dir wieder neue Hoffnungen machen, wegen irgendwelcher amgeblichen Zeichen... Erspar es dir. Ich weiß dass es ganz schwer ist, wird dir aber langfristig am meisten bringen

Ich hab nie gesagt dass ich ne Beziehung will

0

Du liebst ihn. Was willst du dann?

0

Ganz im ernst was soll das? Nur weil er ihr nicht gesagt hat das er sie liebt, heißt es nicht, dass er sie nicht liebt!

1

Was möchtest Du wissen?