Mit Schwarm rumgemacht und jetzt meldet er sich nicht?

6 Antworten

Naja, ich will dir ja nicht weh tun, aber wenn Alkohol im Spiel war, dann würde ich da nicht sehr viel darauf geben... und ihr zwei seid noch sehr jung... und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann war es für ihn wahrscheinlich nicht mehr als "Spass"... du kannst ihm natürlich auch schreiben, aber erwarte dann keine grosse Antwort, weil dann bist du am Ende nur unnötig enttäuscht... Alles Gute!

Dass kommt auf den Jungen drauf an. Die meisten Jungs bauen einfach so mit ein Mädchen rum und manche weil sie die Person lieben. Ich würde ihn anschreiben und Mit ihm mal darüber reden. Du könntest ja auch mal mit deinen Freunden darüber reden. Du sagtest ja das ihr den gleichen Freundeskreis habt. Vielleicht hat Er mit jemanden darüber geredet. Aber wenn ich du wäre würde ich ihn erstmal schreiben und vielleicht auch treffen und so reden da es persönlich immer besser ist. 

Schreib ihm! Dass Du ihn sehr magst, dass Dir der Kuss und die Umarmung sehr gefallen haben, dass Du Dich wohl gefühlt hast und dauernd an ihn denken musst. Das es Dich glücklich machen würde, wenn es ihm auch so ginge. "Gestehe", dascDu schüchtern bist und daher lieber erstmal schreibst. Und mehr nicht! Dann ist er an der Reihe und ich hoffe,cer macht was draus!! Wenn nicht, musst Du das leider akzeptieren, dann weißt Du aber Bescheid. Ich drücke Dir tüchtig die Daumen!! 😃

Jungs machen häufig nur aus spass rum mit alkohol noch eher.. heisst aberbtdem ned glei, dass er mit jeder rummacht:) kannst ihn ja schreiben aber ned glei das rießen liebesgeständnis sondern warte bis er auf das thema kommt.. blende dus vllt besser aus und schreib erstmal als sei nix gewesen..

Ich würde einfach abwarten und wenn ihr euch das nächste mal seht einfach mal drauf achten wie er sich verhält:)

Was möchtest Du wissen?