Mit Schwarm rumgemacht und jetzt meldet er sich nicht?

6 Antworten

Naja, ich will dir ja nicht weh tun, aber wenn Alkohol im Spiel war, dann würde ich da nicht sehr viel darauf geben... und ihr zwei seid noch sehr jung... und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann war es für ihn wahrscheinlich nicht mehr als "Spass"... du kannst ihm natürlich auch schreiben, aber erwarte dann keine grosse Antwort, weil dann bist du am Ende nur unnötig enttäuscht... Alles Gute!

So, wollte mich nur nochmal zurückmelden.. Ich hab mich echt getraut ihm zu schreiben. Es war zwar etwas beiläufig aber schon das war eine Riesen-Überwindung für mich. Und von ihm kam nicht viel zurück. Ein Wort. Ich schätze jetzt habe ich meine Antwort. Es tut echt weh. Wie kann ich ihn denn jemals wieder ansehen? Er hat mich praktisch ausgenutzt, wollte wahrscheinlich an Silvester sowieso nur Sex. Ich sehe ihn jetzt mit anderen Augen. Ich könnte echt die ganze Zeit heulen. Was soll ich denn jetzt tun? Natürlich will ich jetzt nicht wieder alles interpretieren und analysieren aber ich glaube nach seiner "Antwort" nicht mehr daran , dass er auch nur das geringste für mich empfindet. Eigentlich ist er nicht so.. Oh mann, ständig suche ich Ausreden für ihn. Das ist so kompliziert.

Es ist immer das gleiche mit solchen Männern . Da hilft nur Krone richten und aufstehen so weh es tut . Und wenn ein Freund dich ausnutzen wollte dann würd ich mich erstmal nicht bei deinem Schwarm melden .

Dass kommt auf den Jungen drauf an. Die meisten Jungs bauen einfach so mit ein Mädchen rum und manche weil sie die Person lieben. Ich würde ihn anschreiben und Mit ihm mal darüber reden. Du könntest ja auch mal mit deinen Freunden darüber reden. Du sagtest ja das ihr den gleichen Freundeskreis habt. Vielleicht hat Er mit jemanden darüber geredet. Aber wenn ich du wäre würde ich ihn erstmal schreiben und vielleicht auch treffen und so reden da es persönlich immer besser ist.

Schreib ihm! Dass Du ihn sehr magst, dass Dir der Kuss und die Umarmung sehr gefallen haben, dass Du Dich wohl gefühlt hast und dauernd an ihn denken musst. Das es Dich glücklich machen würde, wenn es ihm auch so ginge. "Gestehe", dascDu schüchtern bist und daher lieber erstmal schreibst. Und mehr nicht! Dann ist er an der Reihe und ich hoffe,cer macht was draus!! Wenn nicht, musst Du das leider akzeptieren, dann weißt Du aber Bescheid. Ich drücke Dir tüchtig die Daumen!! 😃

Jungs machen häufig nur aus spass rum mit alkohol noch eher.. heisst aberbtdem ned glei, dass er mit jeder rummacht:) kannst ihn ja schreiben aber ned glei das rießen liebesgeständnis sondern warte bis er auf das thema kommt.. blende dus vllt besser aus und schreib erstmal als sei nix gewesen..