mit schwarm kontakt abgebrochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, denn Du quälst dich ja nur selber. Aber wer weiß, vielleicht schlägst Du ja zwei Fliegen mit einer Klappe und er beginnt Dich vielleicht zu vermissen.

Ja ich finde schon, dass du das richtige getan hast. Hat doch keinen Sinn wenn er eine andere liebt. Er ist nur ein Mensch und von den gibt es mehrere Milliarden. Du wirst schon drüber hinwegkommen und auch jemanden anders finden, sofern du dich nicht auf ihn fixierst...

Ja. Es ist besser, als wenn du ihn in unmittelbarer Nähe hättest und dich quältest (komisches Wort) . Vielleicht triffst du ihn nach langer Zeit wieder und liebst ihn nicht mehr, aber ihr könntet dann Freunde werden? Außerdem findest du sicher einen Besseren. Die Welt ist voller Jungs...

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

Hab meinem Schwarm erzählt dass ich ihn liebe?

Also, mein Schwarm hat mich wegen meiner Snapchatstory vor ungefähr einer Woche angeschrieben. (ich hatte da sowas mit liebt dich dein Schwarm und da stand dann nein) und ich habe ihm dann nach langer Zeit erzählt dass ich ihn liebe. Und er wohnt nicht ganz in meiner Nähe aber er liebt mich auch hat er gesagt. Und ich treffe mich mit ihm bald damit wir reden können halt über uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schüchtern bin und irgendwie Angst habe. Gibt nicht wirklich nh Frage dazu 😂😂

...zur Frage

Guter freund hat Kontakt abgebrochen

Ein Junge, mit dem ich eig voll gut befreundet war, hat vor kurzem den Kontakt abgebrochen. Er hat sich halt vor einer Weile in mich verliebt und da ich seine Gefühle nicht wirklich erwidern konnte, hat ihn das echt fertig gemacht.. jz hat er mich auf wa blockiert (vermutlich um mich zu vergessen) woanders ignoriert er mich und wir haben keinen Kontakt mehr..

Ich komm damit einfach nicht mehr klar, mach mir voll die vorwürfe, ritze mich, bin echt unglücklich.. Er war mir echt wichtig, wir konnten über alles reden, haben jeden Tag geschrieben und so.. Vermiss ihn voll:(

...zur Frage

Wie kontakt wieder aufbauen?

Guten abend liebe community!:-) Ich habe von November 2012 bis April 2013 mit einem Typen geschrieben. Wir haben uns im Laufe dieser Monate 3x getroffen. In dieser Zeit habe ich mich in ihn verliebt... wir wollten zusammen einen tanzkurs machen aber daraus ist nichts geworden. Jetzt sehe ich ihn regelmäßig bei der Tanzparty der Tanzschule in der wir beide sind... Doch wir schreiben schon lange nicht mehr, der Kontakt ist abgebrochen. Doch ich kann ihn nicht vergessen und würde gerne wieder Kontakt aufbauen... Doch wie soll ich das machen? Ich will nicht uninteressant werden

...zur Frage

Ich habe Kontakt zu ihr abgebrochen, war das richtig?

Hallo.

Ich liebe ein Mädchen und sie mich. Lange haben wir unseren Kontakt als "Freundschaft" betrachtet, aber es war mehr als das. Mittlerweile sind wir bei dem Punkt angekommen, dass wir uns küssen und kuscheln usw. und sie am nächsten Tag mit einem Kumpel ins Kino geht, womit ich gar nicht klarkomme. Eine Beziehung will sie nicht, aber Freundschaft kann man unser Verhältis auch nicht nennen. Ich bin wütend. Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich entscheiden muss, wie es weitergehen soll. Daraufhin habe ich zum meinen Wohl den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich habe mich permament gefühlt, als würde sie mich verhungern lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Sie will keine Beziehung, weil sie meint, es wäre ihr zu kompliziert. Ich möchte aber eine, und mit etwas geringeren kann ich mich nicht zurechtfinden, weil mein Herz wehtuen würde. Ich habe geschrieben, dass unser Kontakt zu Ende ist. Habe ich richtig gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?