Mit Schwarm ins Kino gehen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach genau das tun das du so schön schon Durchgeplant hast, ich bin mir sogar sehr sicher das deine Freundin sicher mit helfen wird, wenns darum geht wer wo sitzt.
Ich bin selber ein Junge und ob du jetzt glaubst oder nicht aber ich hab so was auch schon mal durchgelebt und glaub ich kann nur sagen solange du einen Zum Lachen Bringen kannst ist alles perfekt selbst sollte es sich rausstellten das er dich nicht liebt.
Ich meine, Probierst du es nicht wirst dus nie erfahren selbst wenn du es bereust, du würdest es nur noch mehr Bereuen wenn du es nicht tun würdest.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und bin zu  das dein Plan aufgehen sollte ;-)

LG. Gauthier

  1. Kino ist fürs erste date nie gut, weil ihr dann nur 2 h schweigend nebeneinander sitzt und zum knutschen es zu früh ist.
  2. ich kann verstehen, dass du angst davor hast, alleine mit ihm auszugehen, aber wieso verstecken? immer verstecken und tarnen indem man mit anderen freunden rausgeht ist doch sinnlos. Wenn es dir zu risikoreich ist, dich vor der klasse zu blamieren, versuch herauszufinden, auf wenn er steht und dann organisier euer erstes date OHNE freunde

Okay dann lieber Eis essen oder so?

0
@CaroLiebtTiere

Und wie soll ich ihn fragen, wenn wir uns nur in der Schule sehen und ich so nie mit ihm alleine sein kann? Sollte ich ihn vielleicht anschreiben? Oh und ich wollte noch mit Freunden dabei, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe. Vielleicht sagt er, wenn ich ihn um ein Date zu zweit frage, dass er lieber nicht will. Dann wäre ich unendlich traurig...

0

Ich würde einfach versuchen immer mit ihm zu lachen und Witze reißen. Oder mir wenn ich was nicht weiß von ihm helfen lassen.

Okay danke...:) Aber das mit dem Witze reißen, lasse ich lieber. Darin bin ich nämlich nicht besonders gut. Bei meinen Witzen lacht fast nie jemand:D

0

Was möchtest Du wissen?