Mit schwarm etwas Unternehmen?

2 Antworten

Kino fände ich gut den hier bisschen näher kommen (oder Film zu Hause. ) und danach ins kaffee etc.setzen und über den Film Reden und Gemeinsame Eigenschaften finden

Irgendwo, wo man was beobachten kann - am See, Enten zugucken z.B.

was soll ich mit meinem Schwarm unternehmen? :)

Am Wochenende wollen mein Schwarm und ich uns treffen. Wir kennen uns nun seit 1 Monat aber haben noch nix zusammen gemacht. Was könnten wir machen? (Kino oder so nicht, weil wir ja gern reden wollen) ;) Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Mit Jungen allein sprechen?

Also......

Ich habe das Problem, dass ich gerne mal mit meinem "Schwarm" allein reden möchte, er allerdings rund um die Uhr mit Freunden abhängt. Entweder sie sitzen irgendwo und unterhalten sich alle, so dass ich sie nicht unterbrechen will oder sie sitzen alle nebeneinander weg von allen anderen Schülern und sind am Handy. Dann trau ich es mich nicht ihn anzusprechen, weil mir dann alle zuhören...

Man muss dazu sagen ich bin was das angeht eher schüchtern. Wie bekomme ich ihn am besten von den anderen Weg? Und was mache ich wenn er sagt er hat keine Lust mit mir zu reden?

Danke

...zur Frage

Schwarm einfach küssen?

Kann ich meinen schwarm beim ersten treffen zu zweit einfach küssen? Wir haben schon ein paar mal auf Partys rumgeknutscht und jetzt treffen wir uns bald allein... ich würde gern ausprobieren was zwischen uns ist, weil ich bald weg ziehe. Kann ich das einfach bringen? Ihn einfach irgendwann zu küssen? Hört sich irgendwie so billig an... aber ich hab mich glaub schon etwas verkuckt

...zur Frage

Gesprächsthemen mit Schwarm?! Problem beim.nächsten Treffen...

Wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe über was kann man da reden (ich bin 14 und wir kennen unsere Hobbys etc.)

...zur Frage

Was soll ich gegen vermissen tun?

Bei uns sind bald Sommerferien und ich werde meinen Schwarm Mega vermissen denn allein am Wochenende sterbe ich fast ohne ihn?! Was soll ich tun um ihn weniger zu vermissen? Leider habe ich kein Kontakt zu ihm und kann mich somit auch nicht mit ihm treffen...

...zur Frage

Das erste mal einen Jungen treffen, hilfe!

Ich treffe mich mit einem Jungen, der Interesse an mir hat. Wir kennen uns allerdings nur vom sehen und haben jetzt mehrmals im Internet geschrieben. Da wir uns jetzt persönlich kennenlernen wollen, treffen wir uns halt. Mein Problem ist aber, dass ich sehr schüchtern bin und Angst habe, dass kein Gespräch entstehen kann, wenn ich von allein nichts sage. In so Momenten fällt mir auch gar nicht ein, was ich sagen oder fragen könnte. So grobe Themen wie zb die Hobbys usw haben wir schon per Chat erfahren. Habt ihr irgendwelche Tipps um nicht so schüchtern zu sein oder so "typische Gesprächsthemen" für das erste Date?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?