Mit Schwarm etwas machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Schlittschuhlaufen ja ganz nett.
Wenn ihr darin bereits gut seid, könnt ihr die Eisfläche erobern und wenn nicht, könnt ihr euch ja gegenseitig helfen und beibringen. Spaß, sowie zufälliger und unzufälliger Körperkontakt garantiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
11.12.2015, 14:10

Coole Idee Danke :)

0

Ich finde Kino oder Schlittschuhlaufen auch sehr schön!
Beim Schlittschuhlaufen hat man auch sehr viel Spaß, und wenn du Glück hast, gibt er dir auch seine Jacke oder Pullover wenn dir kalt ist.

Und Kino kann sehr Romantisch werden.!
Eine Freundin von mir ging mal mit ihrem Schwarm ins Kino und kurz darauf waren sie zusammen und sind es heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
11.12.2015, 14:11

Danke für deine Antwort :) 

0

Wie lange kennt ihr euch schon? Wie oft habt ihr euch getroffen? Was sind eure Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
11.12.2015, 14:13

Wir kennen uns 4 Jahre alleine 2 mal getroffen sonst (mit Freunden)  also er geht gerne shoppen,zockt gerne,guckt gerne Filme... Sport Fußball und Basketball 

Ich shoppen,schwimmen,Zeichnen...

0

Was möchtest Du wissen?