Mit Schwarm der älter ist in Schule reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine freunde gucken dich bestimmt nicht komisch an,ich denke mal das sie dich süß und sexys finden!

und er dich auch!

ihr hab euch ja schon fünf mal außerhalb der schule getroffen,über irgendwas müsst ihr da geredet haben,also ein kleiner Anfang ist da ja schon gemacht worden.

ja was sollst du ihn fragen!?

tipp mein Aku von mein smartphone ist leer hast vielleicht ein Ladekabel dabei.

oder ganz einfach hast nach der schule zeit könnten wir eine Cola miteinander trinken gehen ich kenne da ein guten laden.

oder ganz einfach und locker, hättest du heute mal lust nach der schule ein bisschen bummel zugehen,könnten wir mal mit einander quatschen hier ist es immer zu herkitsch und zu laut

wäre lieb von dir

Entspann dich einfach.

Man wird schon ein Thema finden. Man findet immer ein Thema. Ihr könntet zum Beispiel über die Schule reden, eure Freunde, die Freizeit, über Kaffee... Notfalls über das Wetter. :,D

Worüber redest du mit anderen Menschen?

Was möchtest Du wissen?