Mit Schwarm der älter ist in Schule reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine freunde gucken dich bestimmt nicht komisch an,ich denke mal das sie dich süß und sexys finden!

und er dich auch!

ihr hab euch ja schon fünf mal außerhalb der schule getroffen,über irgendwas müsst ihr da geredet haben,also ein kleiner Anfang ist da ja schon gemacht worden.

ja was sollst du ihn fragen!?

tipp mein Aku von mein smartphone ist leer hast vielleicht ein Ladekabel dabei.

oder ganz einfach hast nach der schule zeit könnten wir eine Cola miteinander trinken gehen ich kenne da ein guten laden.

oder ganz einfach und locker, hättest du heute mal lust nach der schule ein bisschen bummel zugehen,könnten wir mal mit einander quatschen hier ist es immer zu herkitsch und zu laut

wäre lieb von dir

Entspann dich einfach.

Man wird schon ein Thema finden. Man findet immer ein Thema. Ihr könntet zum Beispiel über die Schule reden, eure Freunde, die Freizeit, über Kaffee... Notfalls über das Wetter. :,D

Worüber redest du mit anderen Menschen?

Schwarm morgen ansprechen wie?

Morgen gibt es ein großes Fußball Match und mein schwarm spielt auch mit.. nun haben ich und meine Freundin beschlossen gemeinsam hinzugehen. Wie soll ich ihn ansprechen? Wie kann ich mit ihm irgendwie in Kontakt kommen?
Lg KIKI❤️

...zur Frage

Wie machen Jungs auf sich aufmerksam wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Zum Beispiel in der Schule / in der Klasse im Unterricht wie spielen sie sich auf, wenn sie selbst nicht im Kontakt zu dem Mädchen stehen?
Fragen Sie sie um Hilfe ? Oder irgendwie sowas
Reden mit ihren Freundinnen ...?
Was machen sie

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Wie sage ich meinem schwarm, dass ich ihn treffen will?

Ich möchte mich mit meinem Schwarm treffen, weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll. Wir sind in einer Klasse und schreiben viel, haben uns aber noch nicht außerhalb der Schule gesehen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Schwarm auf Facebook anschreiben?

Servus, was würdet ihr einem Mädchen schreiben, das ihr kennenlernen wollt ? Wir gingen auf dieselbe Schule und haben und schon oft angelächelt, sodass wir und nicht völlig fremd sind, jedoch habe ich noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?