Mit Schwarm betrunken rumgemacht - Was zum teufel mach ich jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, annehmen solltest du gar nichts! Aber dynamisieren kannst du doch mit dieser Steilvorlage euer Verhältnis schon. Also rede mit ihm (oder schreib halt, reden fände ich aber taffer). Drucks ein bisschen verlegen rum (wird ihm gefallen, weil er sicher auch verlegen ist) und "gesteh" ihm, dass dir der Abend gut gefallen hat, besonders wegen dem küssen! Und das du sehr interessiert daran wärest, es auch mal "nüchtern" zu versuche... :-)

Ich würde aber sowas von dahinschmelzem... :-) Viel Erfolg!

"taffer"? Dein Ernst?

0
@Dakta

Ja! Ein Adjektiv, das alternativ zu tough eben auch taff geschrieben werden kann, meint der Duden! :-) Es bedeutet u.a. "durchsetzungsfähiger". Also was gefällt dir jetzt nicht? :-)

0

Ich denke, es ist schwierig, das zwischen euch zu ignorieren... Ich würde ihn einfach direkt darauf ansprechen.

Warum küsst er das andere Mädchen und guckt mich an?

Es gibt einen Typen mit dem ich mich ne Zeitlang mal sehr gut verstanden habe. Wir waren befreundet und er hat mit mir geflirtet als ich vergeben war. Dann war funkstille. Manchmal dachte ich, er will mich nur ins Bett kriegen. Es gab auch mehrere Andeutungen dafür. Jetzt war ich letztens feiern und er war auch da mit einem Mädchen. Die haben natürlich rumgemacht. Doch jedesmal bevor er sie geküsst hat und danach hat er mich angeschaut. Außerdem ignoriert er mich, sagt mir nicht einmal Hallo. Was soll ich nun denken?

...zur Frage

Es gibt da eine Sache die mich nervt im Club wenn ich feiern gehe?

So leid es mir auch tut und ihr euch denkt was für ein A...Loch ich auch bin aber wollte das mal los werden. Ich tanze extra fast wie ein Mädchen so den hintern Wackeln usw und glaubt mir es klappt immer bei den Frauen. Gestern war ich nur mit meinem Freund tanzen und eine Gruppe von Mädchen kam zu mir davon hat halt ein Mädchen mit mir getanzt was vor mir war und ich hinter ihr was ich natürlich will. Später als ich mit ihr nicht mehr tanzen wollte habe ich 2 Mädchens gesehen und eine davon fand ich hübsch die ich natürlich auch überzeugt habe und die mit mir getanzt und rumgemacht hat ( jetzt kommt’s es kam ein Junge zu mir und die denken bin schwul #nohomo aber was kann ich dagegen tuen weil ich stehe auf Frauen ) und zuletzt habe ich mit einer hübschen 33 jährigen getanzt und waren im bett

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Steht er auf mich, trotz Vorfall?

Also, es is so ich habe einen Schwarm und mir ist da neulich was voll peinliches passiert. Also wir verstehen uns halt voll gut undso blablalba. Aufjedenfall waren wir neulich in der Mittagspause zusammen essen und dann is mir ausversehen ein pups entwischt. Ich glaube er hat es gemerkt aber ich bin mir nicht sicher. Er war danach irgendwie bisschen komisch. Denkt ihr das ich jetzt verkackt habe? Bitte antworten.

...zur Frage

Total blamiert wegen zu viel Alkohol! :-(

Hallo, mir geht es einfach nur schrecklich. Da ich nun endlich all meine Prüfungen hinter mir habe, wollten wir am Samstag feiern gehen und ich habe es total übertrieben. Ich kann mich an ca. 3 Stunden gar nicht mehr erinnern, eigentlich ist der komplette Abend weg, aber meine Freunde haben mir erzählt, was ich so getrieben habe. Ich habe mit Kerlen getanzt, geflirtet und sogar rumgemacht. Dann bin ich wild rumgesprungen, habe Leute umgerempelt und mein Rock ist die ganze Zeit hochgerutscht, aber das schlimmste ist, dass ich scheinbar auch frech geworden bin und teilweise sogar aggressiv war. Scheinbar habe ich einen Mitarbeiter und ein Mädel, das mir nur helfen wollte, total angezickt. Jetzt ist mir das alles total peinlich. Normalerweise werde ich nicht aggressiv vom Alkohol, aber irgendwie habe ich nicht gemerkt, wo meine Grenze lag. Irgendein Typ hat mir dann auch noch andauernd was ausgegeben, wodurch ich immer mehr getrunken habe. Wenigstens musste ich mich nicht übergeben. Bei meinen Freunden habe ich mich entschuldigt. Sie haben kein Problem mit mir und finden es auch nicht schlimm. Alkohol werde ich natürlich auch nicht mehr trinken. Ich habe aus dieser Situation echt gelernt. Das schlimme ist eben einfach, dass mein Schwarm auch da war und ich weiß nicht, was er alles gesehen hat, weil ich mehr als die Hälfte komplett vergessen habe. Ich habe mega Angst, dass ich am Ende vielleicht sogar zu ihm hin bin und ihm meine Liebe gestanden habe oder so. Das wäre so schrecklich. Mir ist das alles so peinlich. Ich könnte einfach nur heulen. Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

In der Disco seinen "Schwarm" auf sich aufmerksam machen und Zeit mit ihm verbringen. Wie soll ich das machen?

Meine Mädels und ich wollen heute Abend feiern gehen. Mein "Schwarm" wird auch dort sein, das hat er mir vorhin geschrieben. Wie soll ich mich verhalten wenn er da ist? Über was kann man sich unterhalten? Ich würde gern etwas Zeit mit ihm allein verbringen. 1 von meinen Freundinnen versteht sich aber auch gut mit ihm. Deswegen kommt das etwas blöd wenn ich sag ich will mit ihm allein sein. ( Halt weil sie ihn kennt)Er wird dort ja mit seinen Kumpels sein und feiern wollen. Ich will ihn aber auch nicht nerven oder so. Ich kann ja verstehen wenn er was mit seinen Kumpels allein machen will. Aber was soll ich tun wenn er doch etwas mit uns machen will und wie kann ich es anstellen eine Zeit lang mit ihm allein zu sein? Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?