Mit Schwarm betrunken rumgemacht - Was zum teufel mach ich jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, annehmen solltest du gar nichts! Aber dynamisieren kannst du doch mit dieser Steilvorlage euer Verhältnis schon. Also rede mit ihm (oder schreib halt, reden fände ich aber taffer). Drucks ein bisschen verlegen rum (wird ihm gefallen, weil er sicher auch verlegen ist) und "gesteh" ihm, dass dir der Abend gut gefallen hat, besonders wegen dem küssen! Und das du sehr interessiert daran wärest, es auch mal "nüchtern" zu versuche... :-)

Ich würde aber sowas von dahinschmelzem... :-) Viel Erfolg!

"taffer"? Dein Ernst?

0
@Dakta

Ja! Ein Adjektiv, das alternativ zu tough eben auch taff geschrieben werden kann, meint der Duden! :-) Es bedeutet u.a. "durchsetzungsfähiger". Also was gefällt dir jetzt nicht? :-)

0

Ich denke, es ist schwierig, das zwischen euch zu ignorieren... Ich würde ihn einfach direkt darauf ansprechen.

Was möchtest Du wissen?