Mit Schwarm alleine im selben Zelt schlafen?

15 Antworten

Das ist tatsächlich sehr schwierig: Er ist Dein Schwarm, aber er weiß es vermutlich nicht? Eventuell hat er Dir den Platz in seinem Zelt angeboten, wie man ihn einem Kumpel anbieten würde? Du solltest den Platz annehmen, aber mit der Möglichkeit rechnen, daß er anschließend nicht mehr Dein Schwarm ist. Es könnte sich nämlich zu einer Beziehung entwickeln, derer gibt es aber zwei verschiedene: Ihr könntet Euch näherkommen, weil Ihr die Möglichkeit habt, Euch auch besser kennenzulernen. Andererseits könnte sich selbstverständlich aus demselben Grund auch eine eher kumpelhafte Freundschaft entwickeln. Aber beides wäre vollkommen okay, dann ist zumindest klar, wie es zwischen Euch ist. Ein wenig Schwärmerei tut ja ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit sollten die Umstände dann schon geklärt werden.

sag ja, dann könnt ihr euch besser kennen lernen... (er steht auf dich).. das schlimmste was passieren kann ist, dass du im schlaf furztst und er es hört xD viel Glück

ich würde die Gelegenheit nutzen, um herauszufinden, ob er auch Gefühle für dich hat. ;) Alles andere musst du für dich entscheiden

Auf dem Campingplatz im Auto übernachten?

Hallo,

ich habe vor in den Sommerferien auf einen Campingplatz in Italien zu fahren und wollte dabei im Auto übernachten. Habe schon öfter gehört und gelesen, dass das verboten sei? Was ist nun verboten und was nicht? Dürfte ich auf dem Campingplatz in meinem Auto schlafen oder "muss" ich in einem Zelt übernachten?

...zur Frage

Beim Schwarm übernachten?

Hallo Leute, ich werde dieses Wochenende bei meinem Schwarm übernachten. Ich weiß bloß nicht was ich zum schlafen anziehen soll, denn mit ihm schlafen will ich das Wochenende noch nicht. Aufreizende Wäsche kann ich deswegen nicht anziehen, aber in Jogginghose oder ähnliches, will ich auch nicht ankommen. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal :)

...zur Frage

Gruselgeschichten zu angst haben! :) (:

Ich und meine Freundinnen Übernachten im Zelt alleine! Kennt ihr gute gruselgeschichten? Oder seiten wo es gute gibt? was könnten wir alles machen ? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Mit bester Freundin in einem Zelt schlafen?

Hallo, ich(m15) feiere Morgen meinen 16 Geburtstag. Ich feiere rein also auf Sonntag. Die meisten bleiben und übernachten. Meine beste Freundin(w16) hat kein Zelt und kann auch bei keinem mehr mit im Zelt schlafen da es kein Platz mehr gibt außer bei mir. Ich habe persönlich nichts dagegen. Aber es wird in letzter Zeit nur noch gesagt,dass wir zusammen wären und so. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich leibt aber sie war schon immer aufdringlich aber seit ein paar Tagen ist es heftiger geworden. Es soll nicht negativ klingen da bis jetzt noch alles okay ist. Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee war... Was sagt ihr? Sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Übernachten auf dem hohen urach? O.o

hey da ich mit der klasse aud den hohen urach übernachten will wollte ich wissen, ob es dort vlt. einen platz zum schlafen hat also mit dach über dem kopf denn ich will nicht im freiem schlafen (㝥。◕‿‿◕。)㝥

...zur Frage

Soll ich das Angebot wahrnehmen?

Meine Tante hat mir angeboten das ich im Oktober mit ihr in die Türkei (sie lebt dort) mit kommen kann. Den Flug usw würde sie übernehmen. Es wäre eine Woche.
Ich habe eigentlich hier grade nichts zu tuen und könnte sicher eine Woche weg sein.
Soll ich ihr Angebot annehmen?
Das einzige was mich zum überlegen bringt ist das ich alleine zurück muss(4 Std Zug dann Taxi), und vom Flughafen zu mir .... wäre schön weit. Dort aber hätte ich einen Teil meiner Familie, einen Pool und Abwechslung.
Soll ich ihr Angebot annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?