mit schulterlangen korkenzieherlocken dreads?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behalte deine Korkenzieherlocken - und zwar genau so wie sie von Natur aus sind! In meiner Schule gabs ein Mädchen mit genau so blonden Löckchen und jedes Mal wenn ich sie sah wurde ich so was von neidisch dass ich ihr am liebsten die Haare abgenommen und mir aufgesetzt hätte;)

Im Ernst du ahnst nicht wie gern manche Leute deine Haare auf ihrem Kopf tragen würden - und was sie alles dafür tun würden!

Dreadlocks hin oder her, aber bei diesen Traumhaaren überlegs dir bitte zweimal! Ich meine solch schöne Naturlocken sollte man wirklich nicht einfach mal so verunstalten. Dazu sind sie viel zu wertvoll - weil sie eben selten und wie gesagt wunderschön sind.

Okay es ist immer noch deine Entscheidung - aber wieso willst du dir freiwillig diese Haarpracht zerstören?

Mach es bitte nicht ! Mit so tollen Haaren würde ich gar nichts machen :)

Was möchtest Du wissen?