Mit Schulter auf Holm Gelandet, Welche Verletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zumindest starke Prellungen, die du abbekommen hast. Kühlen könnte helfen. Leider wirst du das noch einige Tage spüren. Falls es nicht besser wird, dann hilft es, den Doc zu konsultieren.

Es hat auch versicherungsrechtliche Vorteile, falls du dich richtig verletzt hast und etwas dauerhaft zurückbleiben würde, müsste die Versicherung der Schule oder des Sportvereins dafür aufkommen.

Ich könnte dir jetzt spontan ca. 15 mögliche Verletzungen aufzählen. Was nutzt dir das dann? Wenn du es für notwendig hällst solltest du zu einem Arzt gehen. Wenn es sehr schlimm ist evtl. auch ins Krankenhaus (um diese Uhrzeit ...).

Hat dein Lehrer das als Sportunfall aufgenommen? Könnte wichtig werden.

Hat er leider nicht er hat mich nur vollgeschnauzt weil ich die Leistungskontrolle nicht mehr machen wollte und konnte. Habe nichts davongetragen Glück gehabt

0