Mit Schule im letzen Jahr aufhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche durchzuhalten! Schule dauert nicht mehr lange.  Gib dein Bestes!

Ein schlechtes Maturazeugnis ist immer noch besser als eine abgebrochene Ausbildung!

Später interessiert es kaum noch welche Noten am Abschlusszeugnis stehen. Hauptsache du hast eines. 

Du solltest nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben. Auch wenn das Ergebnis das sein sollte, das Du Dir wünschst, versuch es.

Du wirst Dir immer und immer wieder sagen, dass Du es doch hättest versuchen sollen.

Schlechte Matura ist besser als gar keine Matura. Mach deine Schule fertig und dann siehst du weiter.

wenn es nur noch 2 Monate sind, würd ich versuchen dass bis zum Ende durchzuziehen sonst war alles für die katz ... gib dir einfach mühe und versuch immer dein bestes zu geben dann wirds schon! 

viel erfolg

Was möchtest Du wissen?