mit schulden urlaub machen

11 Antworten

setze dich vorher mit der Polizei in verbindung und frage einfach

Wo hast Du die Schulden? In Deutschland oder in Kuba? Wenn in Deutschland kein Strafbefehl gegen Dich vorliegt, warum sollst Du Probleme bekommen! Ich habe für meine Immobilien teilweise gewollt (Steuer) auch Schulden und gehe auf Reisen.

wegen deiner schulden nicht. es sei den es liegt ein offener haftbefehl oder eine ausschreibung zur aufenthaltsermittlung vor. außerdem solltest du dir überlegen, ob du an einem mit schulden finanzierten urlaub viel erholung findest und lass dir eins gesagt sein. ob kuba südafrika oder italien. die probleme nimmt man mit. wirste sehen.

Mit Schulden in den Urlaub

Hallöchen,

weiß einer von euch ob man problemlos ins Ausland fliegen kann (Asien) wenn man schulden/Inkasso hat? Bzw schon einen gelben Brief ? Oder gibt es da Probleme am Flughafen?

...zur Frage

TelAviv Einreise Amman Ausreise?

Hallo,ich würde gern mit einer Freundin eine Woche in Israel verbringen und danach nach Ägypten fliegen um da noch rumzureisen. Das Problem ist,dass von telaviv keine direkten Flüge nach Kairo gehen aber von Amman(Jordanien). Kennt sich jemand aus ob es möglich ist nach telaviv zu fliegen und dann nach Amman zu fahre Um nach Ägypten zu fliegen? Probleme bei der Grenze? Nur ein bzw Ausreise? Halten uns alle auf weil sie denken wir sind Spione? :D Danke

...zur Frage

Urlaub trotz privatinsolvenz? Urlaub wurde mir geschenkt?

Hallo ich bin seid drei Monaten in der privatinsolvenz meine Schulden belaufen sich auf ca 12000 Euro unter anderem unterhaltsvorschuss uberzahlungen.ich bin seid 6 Monaten Witwe und habe von einer Freundin einen urlaubgeschenkt bekommen für mich und meine drei Kinder. Weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Jetzt meine Frage bekomme ich Probleme bei der ausreisen? Dringend bitte antworten

...zur Frage

IInkasso unternehmen Haftbefehl - kann ich trotzdem in urlaub fliegen?

Hey leute ne Frage und zwar hatte ich irgendwann mal einen brief vom inkasso wo stand das dien haftbefehl hätten.Bisher habe ich weder noch einen brief von denen oser von der polizei etc bekommen noch ne vorladung.Meine schwiegereltern haben mir ein flugticket in die türkei gekauft weil sie gerne ihre enkelkinder sehen würden.Wird es vllt probleme bei der ausreise geben?

...zur Frage

Haftbefehl wegen schulden in Urlaub, wie kann ich es abzahlen

Hallo liebe Leute ich bin gerade im Urlaub bei meinen bekannten, ich hatte schulden wegen einer strafe die ich nicht zahlen konnte. Letzte woche habe ich erfahren das Zivil-Polizei bei mir war und die Türe aufmachen wollte wegen einem haftbefehl. Ich hab Geld von meinem bekannten bekommen und möchte meine Schulden auch abzahlen. Nur ich muff mit dem Flugzeug fliegen, kann es sein das die mich bei der Passkontrolle in deutschland mitnehmen?
Wenn ja kann ich es dort barzahlen ?
und wenn ich es dort zahlen kann, bin ich dann Frei ?

Ich versuche mit der Polizei in Deutschland kontakt aufzunehmen die bei mir waren und die Türe aufmachen wollten. Aber ich kriege keine Information da sie nicht wissen können das ich wirklich am Telefon bin. Ich kriege keine Info und brauche dringend Hilfe. Was Kann ich tun ?

Ich Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Ich hab keine Freunde, würdet ihr alleine irgendwohin fliegen um Urlaub zu machen?

Für mich wäre Ägypten, Seychllen, Mauritius und Kuba in Frage. Hab jedoch keine Freunde. Würdet ihr alleine für 8 Tage wegfliegen?

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?