Mit Schülerausweis auf Konzert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird nicht gern gesehen, manche akzeptieren es aber, tut nciht jeder türsteher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deinen Personalausweis nicht mitnehmen? Also es hängt von der Toleranz des Türstehers ab. Denn der muss dich nicht reinlassen, da ein Schülerausweis kein offizielles Ausweisgut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strawberryface 22.03.2013, 20:08

weil ich nie nen grund hatte, einen richtigen zu besitzen...den muss man ja beantragen und so weiter und weil ich nicht verreise (großartig) brauche ich das erstmal nicht, ich will zwar bald einen machen lassen aber hab jetzt gerade noch keinen , zudem dass in meinem alter noch keine pflicht ist den beizuführen :)

0
TooSimpleMan 22.03.2013, 20:14
@Strawberryface

Okay, ich verstehe. Dann würde ich sagen, nimm soviel mit wie du hast (Monatskarte im Bus, Krankenversicherung, Schulausweis etc..) und dann hoffst du auf einen netten Türsteher. Trotzdem empfehle ich dir schnellstmöglich einen Perso anzufertigen, ist echt praktisch so ein Teil ;)

0

Was möchtest Du wissen?