Mit schrillem Piep Ton wecken lassen oder mit Lieblings Lied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle einen Standard Klingelton. Wenn du dein lieblingslied nimmst ist es das möglicherweise nicht mehr lange. Ich persönlich hasse meinen Weckerton und zucke schon zusammen wenn ich ihn nur höre weil ich mich ans früh aufstehen erinnert fühle.

Ich lass mich am besten mit piepen wecken, aber das mach ich auch fast nie weil ich zum Glück von selbst zu einer passenden Uhrzeit aufwache und macnhmal wenn nicht weckt mich meine Mutter dann.

Moin!

Also ich lasse mich mit einem Standard Ton vom Handy wecken.

Nichts schrilles sonder was sehr entspanntes.

Als Wecker das Lieblingslied zu haben finde ich nicht so gut, weil dir das Lied einfach so schnell auf den Sack geht 😂

Was möchtest Du wissen?