Mit Schreckschusswaffe schiessen, was wenn die Polizei kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch sicher den "Kleinen Waffenschein"

Führen in Wohnungen oder befriedeten Besitztümern sowie der entladene und verschlossene Transport in der Öffentlichkeit sind erlaubt. Der Gebrauch ist auf eigenem Privatgelände erlaubt, solange niemand durch den Lärm gestört wird.

Wenn es den Nachbarn zu laut wird, kann die Polizei vor der Türe stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caner089
09.11.2016, 22:44

Ist jlar allerdings halte ich mich an die Ruhezeiten, sodass es keinem Stören dürfte bzw. ich nicht zur Rechenschsft gezogen werden könnte. Den KWS habe ich nicht "noch nicht".

0
Kommentar von DocCyanide
10.11.2016, 07:15

Was hat der KWS mit der Frage zu tun?

1
Kommentar von DocCyanide
10.11.2016, 10:35

"Sollte" die Regeln kennen...;-)

1
Kommentar von Caner089
10.11.2016, 11:04

Danke :) Ich kenne die Regeln, habe mich ausgiebig damit auseinandergesetzt. @Fiwaldi Kann ich einfach zur Polizei Inspektion gehen und sagen, dass ich in meinem Garten mit SSW schiesse?

0

Am besten kannst du deinen Nachbarn vorher Bescheid sagen dann sollte Nichts passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Garten ist das erlaubt, solange du keine Lärmbelästigung begehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?