Mit Schokoticket von Duisburg nach Dinslaken?

VRR Gebiet?  - (VRR, SchokoTicket)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein verlinktes Bild war das VRR-Gebiet bis zum 31.12.2011. Am 1.1.2012 wurde die VGN in den VRR eingegliedert und die Geltungsbereiche entsprechend verändert.

Da Duisburg und Dinslaken beide sowohl im VRR Nord als auch im VRR Süd liegen (falls du Preisstufe D hast), kannst du sorgenfrei nach Dinslaken fahren

Ihr könnt problemlos fahren, solltet Euch aber nicht erwischen lassen oder besser Eure Schokotickets durch Rolf42-Tickets ersetzen.

Warum nicht erwischen lassen? Wobei? Das vom Fragesteller verlinkte VRR-Gebiet war das Gebiet bis zum 31.12.2011, am 1.1.2012 wurde aus der VGN auch VRR, somit gehört Dinslaken dem VRR an. Rolf42 hat schon Recht

Das ist das VRR-Gebiet:

http://www.vrr.de/img/sites/kundencenter/VRR_map.png

Mit einem nach Duisburg gültigen Schokoticket kommst du auch bis Dinslaken.