Mit Schokoticket Süd bis nach Düren?

2 Antworten

Von Paris aus?

Mit schokoticket von mettmann nach Köln?

Hallo, ich habe ein schokoticket von vrr und wollte nächstes Wochenende von mettmann (Nähe Düsseldorf) nach Köln fahren. Kann ich überhaupt so weit mit dem schokoticket fahren? Ich muss 1mal regiobahn,1mal Bus und 1mal intercityexpress. Freue mich über jede Antwort ! Danke im vorraus.

...zur Frage

Vom VRR Gebiet nach Köln kosten?

Ich möchte vom VRR-Gebiet aus nach Köln reisen, wie teuer wird das für mich?

• Nordrhein-Westfalen
  • Schokoticket (VRR)
...zur Frage

Schokoticket Nord erweitern

Hallo,

Ich möchte mit meinen Schokoticket Nord von Krefeld bis nach Wupprtal fahren (Gebiet Süd) , nun habe ich von dem Erweiterungsticket gehört welches ich für 3,50 am Automaten erwerben kann um damit im ganzen VRR bereich fahren kann. Nun ist meine frage wie lange dieses Zusatzticket gültig ist, muss ich bei jedem Zugwechsel ein neues ziehen, bleibt es den ganzen Tag/Strecke bis nach Wuppertal gültig?

...zur Frage

Welches Ticket brauche ich von Dormagen bis Köln? Brauche ich ein Zusatzticket?

Hi Leute, ich wollte morgen über Dormagen nach Köln fahren. Ich habe ein Schokoticket. Das Vrr Gebiet endet für mich in Dormagen. Ist ein Zusatzticket geeignet? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gamescom Herne nach Köln Schokoticket?

Servus , am Samstag fahre ich von Herne nach Köln , geht das komplett mit meinem Schokoticket oder muss ich mir noch ein Zusätzliches Ticket für das Gebiet kaufen?

Und wo kann ich mir das kaufen?

...zur Frage

Schokoticket Roermond

Kann ich mit meinem schokoticket Preisstufe D Süd nach Roermond fahren ? Wenn nicht, wie teuer wäre ein Zusatzticket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?