Mit SchönerTagTicket WFB benutzen?

3 Antworten

Mit dem SchönerTagTicket kannst du alle Regionalzüge in NRW benutzen, dazu gehören auch die Züge der Westfalenbahn, Nordwestbahn, Eurobahn, Abellio usw.

Ja, das Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen, Die Westfalenbahn gehört dazu.

NRW TagesTicket auch im VRS Bereich?

Guten Tag,

Meine Frage bezieht sich auf den „SchönerTagTicket NRW“. Kann man mit diesem auch im VRS-Bereich fahren? Oder muss man dafür wieder ein Extra Ticket kaufen. ...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Jemanden bei Monatskarte (BVG) mitfahren lassen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Monatskarte der BVG bzw. in Berlin. Undzwar hatte ich mal so nebenbei gehört, dass man jemanden am Wochenende ( Freitag - Sonntag, Freitag ab 20 Uhr u. Feiertagen ) über seine Karte mitfahren lassen kann, also sowas wie ein Gruppenticket. Geht das? Wenn ja, wo steht das?

LG Paul.

...zur Frage

Zählt die regionalbahn/ Regionalexpress dazu?

Mit dem SchönerTagTicket NRW können Sie in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) in Nordrhein-Westfalen mitfahren.

Darf man mit dem ticket auch mit d regionalexpress/regionalbahn fahren?

Danke für antworten und schönen Sonntag!

...zur Frage

Eine Frage zum SchönerTagTicket NRW - bis Osnabrück?

Ich plane bald auf ein Konzert in Osnabrück zu gehen, also habe ich gerade mal bei Bahn.de nach der Fahrt geguckt und da steht, ich könnte auch mit dem SchönerTagTicket NRW dahin fahren. Aber Osnabrück liegt ja nicht mehr in NRW. Reicht das Ticket trotzdem oder müsste ich dann noch ein weiteres Ticket dazu kaufen? Ich fahre übrigens von Duisburg aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ticket durch ganz NRW VOR 9 UHR MORGENS!

Hallo zusammen, meine Freundin fährt bald nach Köln auf eine Veranstaltung. Das SchönerTagTicket bietet sich dafür durchaus an, aber die Veranstaltung beginnt um 10 und man möchte eine Stunde vorher mindestens dort sein. Wir kommen aus Wesel (VRR) und fahren knapp über eine Stunde. Gibt es ein NRW Tagesticket welches auch vor 9 Uhr benutzt werden kann? (Es ist ein Freitag, also kommt auch so das STT nicht in Frage.)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?